BigMarvLE Geschrieben 10. August 2021 Teilen Geschrieben 10. August 2021 (bearbeitet) Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe 7 Spiele bereitgestellt und werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben. Hätte auch direkt Zeit. Bearbeitet 12. August 2021 von BigMarvLE 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 20. August 2021 Teilen Geschrieben 20. August 2021 vor 7 Stunden schrieb Tigress: Danke. Platin erspielt. Begebe mich morgen vom PC aus, auf Abnehmersuche. Ich übernehme das Spiel gleich. Adresse schicke ich dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 22. August 2021 Teilen Geschrieben 22. August 2021 Das Spiel ist seit Samstag da. Habe es leider nicht eher geschafft. CD und Hülle i.O. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 25. August 2021 Teilen Geschrieben 25. August 2021 Platin erhalten. Spiel geht heute (Mittwoch) an @john_cena1993 und @Chrissy. A0 0219 3534 00 0000 01E5 Vielen Dank für die Bereitstellung. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 1. September 2021 Teilen Geschrieben 1. September 2021 @carosch_ du hast bei meinem Namen das Platinsymbol vergessen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts