Diddi89 Geschrieben 2. September 2021 Teilen Geschrieben 2. September 2021 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 30. September 2021 Teilen Geschrieben 30. September 2021 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 4. November 2021 Teilen Geschrieben 4. November 2021 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe 2 Spiele bereitgestellt und werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 8. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2021 Spiel ist angekommen, Riss an der CD Innenseite, sonst alles einwandfrei und läuft auch ohne Probleme. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 9. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2021 (bearbeitet) Platin erspielt und auf Abnehmersuche schönes Spiel, danke fürs bereitstellen! Ok, sehr grad @Timo1101 auch der letze Teilnehmer in der PK @BloodyAngelCherr weiß ich grad nicht wie ich das deuten soll. Zweiter Versuch? Abbruch? Bearbeitet 9. Dezember 2021 von Diddi89 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 13. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2021 Spiel ging heute @Timo1101 A0 0389 4063 00 0000 0037 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts