SoulHunter21 Geschrieben 27. Juli 2021 Teilen Geschrieben 27. Juli 2021 (bearbeitet) Super Ding, Den verlinke ich im LF. Ein paar Fragen: Bist du mit BJS geburtstag sicher? Ich hatte gesagt an einem ersten und das war richtig in der Retro Welt kann man am zweiten Tag normal in den Keller und den Magicmarker finden. Danach ist erst die Maer an Tag 3 da soweit ich mich entsinne. Bin noch am zweiten Lauf für den Anzug. Bearbeitet 27. Juli 2021 von SoulHunter21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 2. August 2021 Teilen Geschrieben 2. August 2021 Bei bj ist scheinbar egal welcher Tag. Orchideen gibt es mehrere die immer random sind. Eine im Gebiet auf kalaua wo das Schwein ist, 2 bei den Toiletten 1 am Vulkan und 2??? Auf gofuku. Die habe ich bisher gefunden. Und immer eine andere ungiftig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 5. August 2021 Teilen Geschrieben 5. August 2021 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.