duc-748S Geschrieben 15. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2021 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2021 Angekommen. Disc und Hülle sehen gut aus. Freue mich schon 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2021 Bin durch und habe das Spiel übergeben. Vielen Dank für die Bereitstellung Wie findet man solche Spiele? Ohne PK wäre ich da niemals drauf gestoßen ... Für die anderen noch zur Info: Wenn man sich alles anschaut und auch immer wieder, da immer wieder auch neue Gags kommen, dann benötigt man schon wesentlich länger, bestimmt 12+ Stunden. Lohnt sich aber auch. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2021 Ich bekomme von solchen Perlen leider irgendwie nie etwas mit, außer dann hier durch die PKs. Daher bin ich auch froh, dass wir diese tolle Community hier haben. Gleichzeitig aber auch schade, würde auch gerne mal wieder was dazu beisteuern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts