blackf4iry Geschrieben 20. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2021 (bearbeitet) "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben." Für den Fall der Aufnahme wollte ich gleich fragen, ob ich das Spiel direkt nach duc-748s spielen darf, da wir zusammen wohnen und ich es gerade hier bei ihm gesehen und für gut befunden habe Bearbeitet 20. Oktober 2021 von blackf4iry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 27. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2021 Bin durch und habe die anderen angeschrieben. Hat wirklich echt Laune gemacht. Danke für diese nette PK 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 27. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2021 (bearbeitet) Also evel-knievel hatte es schon und die beiden anderen bekommen gerade ein anderes. Bearbeitet 27. Oktober 2021 von blackf4iry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 1. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2021 (bearbeitet) Nein gibt aktuell nur Moni und sie hat meine Nachrichten noch nicht gelesen, daher vermute ich, dass sie erstmal ein anderes Spiel nimmt. Bearbeitet 1. Dezember 2021 von blackf4iry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 3. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2021 Das Spiel ist soeben an @Timo1101 verschickt. Die Nummer lautet: RR 6962 7874 4DE 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 7. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 Sehr gut. Dann bedanke ich mich vielmals für die kurzfristige Aufnahme und natürlich die Bereitstellung dieses schönen Spiels. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts