duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2021 Ich bekomme von solchen Perlen leider irgendwie nie etwas mit, außer dann hier durch die PKs. Daher bin ich auch froh, dass wir diese tolle Community hier haben. Gleichzeitig aber auch schade, würde auch gerne mal wieder was dazu beisteuern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabbax1337 Geschrieben 29. November 2021 Teilen Geschrieben 29. November 2021 (bearbeitet) Kann man hier noch teilnehmen? Edit: Nevermind, erfülle die Anforderungen nicht Bearbeitet 29. November 2021 von Gabbax1337 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. November 2021 Teilen Geschrieben 30. November 2021 Immer noch kein Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 1. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2021 (bearbeitet) Nein gibt aktuell nur Moni und sie hat meine Nachrichten noch nicht gelesen, daher vermute ich, dass sie erstmal ein anderes Spiel nimmt. Bearbeitet 1. Dezember 2021 von blackf4iry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2021 stimmt zu ihr ist akutell Bibi & Tina unterwegs. Aber antworten könnte Moni schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 2. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2021 Am 1.12.2021 um 06:45 schrieb blackf4iry: Nein gibt aktuell nur Moni und sie hat meine Nachrichten noch nicht gelesen, daher vermute ich, dass sie erstmal ein anderes Spiel nimmt. Ich habe jetzt Zeit, da die Sperre vorbei ist und schicke dir meine Adresse. 😉 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 3. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2021 Das Spiel ist soeben an @Timo1101 verschickt. Die Nummer lautet: RR 6962 7874 4DE 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 6. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2021 Teilnehmerliste aktualisiert: Einen Teilnehmer entfernt. Am 29.11.2021 um 08:46 schrieb Gabbax1337: Kann man hier noch teilnehmen? Edit: Nevermind, erfülle die Anforderungen nicht Hallo @Gabbax1337 scheitert es nur der Anzahl der Beiträge? Es können bei dieser Platinkette Ausnahmen gemacht werden - einfach den Anmeldesatz posten und ich nehme dich auf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 6. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2021 vor 8 Stunden schrieb carosch_: Teilnehmerliste aktualisiert: Einen Teilnehmer entfernt. Hallo @Gabbax1337 scheitert es nur der Anzahl der Beiträge? Es können bei dieser Platinkette Ausnahmen gemacht werden - einfach den Anmeldesatz posten und ich nehme dich auf Am 3.12.2021 um 14:46 schrieb blackf4iry: Das Spiel ist soeben an @Timo1101 verschickt. Die Nummer lautet: RR 6962 7874 4DE Das Spiel ist heute angekommen. 🎮🦄🕹 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 6. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2021 vor 1 Minute schrieb Timo1101: Das Spiel ist heute angekommen. 🎮🦄🕹 Viel Spaß 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 7. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabbax1337 Geschrieben 7. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabbax1337 Geschrieben 7. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 vor 19 Stunden schrieb carosch_: Teilnehmerliste aktualisiert: Einen Teilnehmer entfernt. Hallo @Gabbax1337 scheitert es nur der Anzahl der Beiträge? Es können bei dieser Platinkette Ausnahmen gemacht werden - einfach den Anmeldesatz posten und ich nehme dich auf Sehr nett, danke! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 7. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 Sehr gut. Dann bedanke ich mich vielmals für die kurzfristige Aufnahme und natürlich die Bereitstellung dieses schönen Spiels. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 9. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2021 Ich habe Platin erreicht und mache mich auf Abnehmersuche. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 9. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2021 Vielen Dank für die Aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 11. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2021 @carosch_ das Spiel geht vermutlich heute zu @Gabbax1337 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 11. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2021 @Gabbax1337 @carosch_ Hier die Sendungsnummer: F1 0118 E001 00 2304 0154 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabbax1337 Geschrieben 15. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2021 Game ist heute angekommen. Disc sieht gut aus. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 Am 3.9.2021 um 12:58 schrieb Amedala: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben." Mich nicht mehr aufnehmen habe keine Zeit zum spielen, ist eh schon Monate her aber nur für den Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts