Timo1101 Geschrieben 17. September 2021 Teilen Geschrieben 17. September 2021 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben." Ich habe nicht direkt Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 2. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2021 Spiel ging heute weiter an @evil-knievel66 mit der Nummer F1 011C 045E 00 28AA 423D Vielen Dank fürs bereitstellen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 6. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2021 Spiel ist angekommen. Alles prima soweit 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2021 Am 6.10.2021 um 09:02 schrieb evil-knievel66: Spiel ist angekommen. Alles prima soweit noch keine Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 14. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2021 Nein,keine zeit. Vielleicht klappts bevor ichs weiterschicken kann ja doch noch. Abnehmersuche läuft jedenfalls. Warte quasi nur aufs go Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 15. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2021 Moni ist im urlaub und timo hat bei einer anderen pk zugesagt. So hab ich die chance es doch noch zu versuchen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2021 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 16. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2021 vor 23 Stunden schrieb duc-748S: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben. Dabei 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 16. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2021 Endlich zeit gehabt und platin erspielt. Suche läuft 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 16. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2021 (bearbeitet) Spiel geht montag an @duc-748S Bearbeitet 16. Oktober 2021 von evil-knievel66 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 18. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2021 Spiel ist unterwegs F1 0118 B517 00 22F4 B9BD 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2021 Angekommen. Disc und Hülle sehen gut aus. Freue mich schon 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 20. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2021 vor 41 Minuten schrieb duc-748S: Angekommen. Disc und Hülle sehen gut aus. Freue mich schon Dann viel spass. Ich danke fürs bereitstelken und bin raus 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 20. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2021 (bearbeitet) "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben." Für den Fall der Aufnahme wollte ich gleich fragen, ob ich das Spiel direkt nach duc-748s spielen darf, da wir zusammen wohnen und ich es gerade hier bei ihm gesehen und für gut befunden habe Bearbeitet 20. Oktober 2021 von blackf4iry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 20. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2021 vor 4 Stunden schrieb blackf4iry: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben." Für den Fall der Aufnahme wollte ich gleich fragen, ob ich das Spiel direkt nach duc-748s spielen darf, da wir zusammen wohnen und ich es gerade hier bei ihm gesehen und für gut befunden habe Dabei und es spricht nichts dagegen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2021 Bin durch und habe das Spiel übergeben. Vielen Dank für die Bereitstellung Wie findet man solche Spiele? Ohne PK wäre ich da niemals drauf gestoßen ... Für die anderen noch zur Info: Wenn man sich alles anschaut und auch immer wieder, da immer wieder auch neue Gags kommen, dann benötigt man schon wesentlich länger, bestimmt 12+ Stunden. Lohnt sich aber auch. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2021 vor einer Stunde schrieb duc-748S: Bin durch und habe das Spiel übergeben. Vielen Dank für die Bereitstellung Wie findet man solche Spiele? Ohne PK wäre ich da niemals drauf gestoßen ... Ich bin damals durch David Hain darauf aufmerksam geworden. Der hatte das Spiel auf eine seiner Top Listen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 26. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 Am 24.10.2021 um 16:15 schrieb duc-748S: Bin durch und habe das Spiel übergeben. Vielen Dank für die Bereitstellung Wie findet man solche Spiele? Ohne PK wäre ich da niemals drauf gestoßen ... Gerne und Glückwunsch zur Platin Ich kauf mir gerne die Retail-Versionen von Spielen und halte daher immer Ausschau nach neuen Spielen (in dem Fall wars eine nachträgliche Retail-Veröffentlichung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 27. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2021 Bin durch und habe die anderen angeschrieben. Hat wirklich echt Laune gemacht. Danke für diese nette PK 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 27. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2021 (bearbeitet) Also evel-knievel hatte es schon und die beiden anderen bekommen gerade ein anderes. Bearbeitet 27. Oktober 2021 von blackf4iry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts