Crusa Geschrieben 20. Juli 2021 Teilen Geschrieben 20. Juli 2021 Mahlzeit Otakus Hier war jetzt lange Zeit niemand mehr aktiv wie ich sehe, mich würde mal Interessieren was Platinhunter so in der Richtung sammeln oder wenn überhaupt, was. Bilder sind gern gesehen LG der Neue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 20. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2021 Ich habe die Platin bei Jojo's Bizarre Adventure : Eyes of Heaven. Ich habe ebenfalls vor My Hero One's Justice zu zocken. Das Spiel habe ich bereits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2021 (bearbeitet) Bin aktuell mit Scarlet Nexus beschäftigt. Nach der Platin geht es dann mit Sakura Wars und Judgement weiter. und ende des Monats kommt ja dann auch noch Project Zero raus. Bearbeitet 20. Oktober 2021 von xXdanteXx 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 20. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2021 vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: Nach der Platin geht es dann mit Sakura Wars und Judgement weiter. Oh Judgement und Lost Judgement finde ich auch sehr interessant, da werde ich mir sicherlich demnächst zulegen. Ein weiterer Titel, in den ich mal reinschauen wollte war : Neo: The World Ends with You. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2021 Neo: The World Ends with You kann ich nur empfehlen. Meine Frau zockt es grad auf der Switch. Wenn sie es dann durchhat, bin ich dann dran. Tales of Arise steht auch noch auf der Liste und diverse weitere JRPG‘s 😁 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts