MS120581 Geschrieben 20. Juli 2021 Teilen Geschrieben 20. Juli 2021 Hallo. Willkommen im Projektbereich. Ich wünsche Dir viel Spaß hier. Mit Deinem Account ist ja heftig. Verstehe ich nicht warum Sony Den nicht einfach gesperrt hat. Ich habe vor 7 Jahren oder so meinen alten Account freiwillig von Sony löschen lassen wollen. Die haben ihn aber nur gesperrt und die Trophäen sind bis heute da. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. Juli 2021 Teilen Geschrieben 20. Juli 2021 Der Artstyle von OT ist einfach wunderschön. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 27. Juli 2021 Teilen Geschrieben 27. Juli 2021 Glückwunsch zum Fortschritt in deinen Spielen. Und bei Account oder In Game Namen bin ich auch ganz schön seltsam. Habe da auch schon diverse Wechsel hinter mir. Einige Moderatoren hier können davon ein Lied singen. Aus dem Grund hab ich mich dann ganz Simpel für Initialen und Geburtsdatum entschieden damit ich nicht wieder nach einem Jahr wechseln will. Bei Sony gibt es übrigens auch einige geblockte Worte die man nicht benutzen darf. Die Kombination VikingMetal darf man zum Beispiel nicht benutzen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.