NGDMF Geschrieben 17. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2021 Ich hatte bereits auf der PS4 Probleme mit dieser Trophäe. Zum Glück wurde sie damals zufällig freigeschaltet nachdem ich zum x-Mal mit Dima ein Spiel gewonnen habe. Das entsprechende Ingame-Achievement blieb allerdings aus. Dies führte dann dazu, dass beim Transfer auf die PS5 alle Trophäen, bis auf die "Gute Gesellschaft" Trophäe automatisch erhalten wurden. Da nützte es dann auch nichts mit weiteren Charakteren Siege einzuholen. Die ben beschriebene Methode hat dann aber wunderbar geklappt. Neuen Account erstellt, mit dem PS Account verknüpft und innerhalb weniger Stunden bzw. 8 Siegen hatte ich die Trophäe auf dem neuen Account erhalten und konnte dann wieder auf den "alten" ursprünglichen Account wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.