Exodus Geschrieben 16. Juli 2021 Teilen Geschrieben 16. Juli 2021 Servus zusammen, gibts mittlerweile Möglichkeiten, original Sony Kopfhörer per Bluetooth mit der Konsole zu verbinden? (Und warum verhindert das Sony eigentlich?) Hatte mich extra letztes Jahr für welche von Sony entschieden mit der Hoffnung, dass sie hauseigene Produkte nicht von der Konsole ausschließen. Mit kabelgebundenen oder den hässlichen und teuren original Dingern will ich nichts zu tun haben Zocke selten mit Kopfhörern, hätte aber manchmal gern die Möglichkeit, sind meine normalen Kopfhörer für Unterwegs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 1. August 2021 Teilen Geschrieben 1. August 2021 Leider nicht! Habe zwei Bluetooth Headsets. Einmal das Logitech G553, lässt sich problem an die PS5 verbinden. Dann das WH-CH710N, von Sony selbst. Das geht nicht. Irgendwie mehr als lächerlich. Benutze jetzt mein Xbox Headset an der PS5.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.