BigButlerFn Geschrieben 15. Juli 2021 Teilen Geschrieben 15. Juli 2021 Hallo, ich weiss,das Spiel ist was älter,aber kann man kein Charakter mehr hochladen auf der PS3 ? Im Leitfaden steht das es geht trotz Fehlermeldung.Schade keine Platin wegen einer Trophäe.Wer kann helfen ? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shmi Geschrieben 7. September 2021 Teilen Geschrieben 7. September 2021 Kann mich da voll und ganz anschließen. Hatte das selbe Problem. Hab auch viel rumgetüftelt. Hatte mal ne Youtube Anleitung dazu gefunden nach welcher man sich quasi nen "Pseudo-Sever" mit diversen Programmen erstellen hätte müssen. So blieb es leider letzten Endes bei mir doch auch nur bei 98% auf der PS3. Sollte vllt nochmal im Leitfaden ergänzt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BassTekker Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 Am 7.9.2021 um 04:57 schrieb Shmi: Kann mich da voll und ganz anschließen. Hatte das selbe Problem. Hab auch viel rumgetüftelt. Hatte mal ne Youtube Anleitung dazu gefunden nach welcher man sich quasi nen "Pseudo-Sever" mit diversen Programmen erstellen hätte müssen. So blieb es leider letzten Endes bei mir doch auch nur bei 98% auf der PS3. Sollte vllt nochmal im Leitfaden ergänzt werden. Kannst du mir den youtube link zu der Anleitung schicken Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shmi Geschrieben 26. September 2021 Teilen Geschrieben 26. September 2021 Das Video hab ich jetzt so auf die schnelle leider nicht mehr gefunden, ist leider auch schon ein wenig her. Hab aber noch ne Seite gefunden, wo beschrieben wird, wie es Funktionen soll. https://forum.psnprofiles.com/topic/66341-how-to-get-the-saintified-trophy-after-the-servers-shutdown/ Kann wie gesagt leider nicht sagen ob es wirklich funktioniert. Hab es dann doch etwas gefrustet sein lassen und mittlerweile auch das Spiel nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BassTekker Geschrieben 23. Februar 2022 Teilen Geschrieben 23. Februar 2022 Am 27.9.2021 um 01:14 schrieb Shmi: Das Video hab ich jetzt so auf die schnelle leider nicht mehr gefunden, ist leider auch schon ein wenig her. Hab aber noch ne Seite gefunden, wo beschrieben wird, wie es Funktionen soll. https://forum.psnprofiles.com/topic/66341-how-to-get-the-saintified-trophy-after-the-servers-shutdown/ Kann wie gesagt leider nicht sagen ob es wirklich funktioniert. Hab es dann doch etwas gefrustet sein lassen und mittlerweile auch das Spiel nicht mehr. Also ich kann bestätigen das es super funktioniert hat,mit der Hilfe von Psnprofiles 👍hab mir die Trophäe für jedes saints row erspielt gehabt. Man muss sich zwar ein wenig reinfitzen und ein wenig mit Google übersetzer arbeiten aber es hat dan doch geklappt 😊 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaryPotter Geschrieben 27. Juni 2023 Teilen Geschrieben 27. Juni 2023 Gibts eine Anweisung auch auf deutsch? Weil mein englisch net so good is und google übersetzer mir auch nicht erlären kann wo man DNS ändern kann (in PC-Kenntnisse bin ich auch ne Niete °-.-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.