Dimethylbenzol Geschrieben 13. Juli 2021 Geschrieben 13. Juli 2021 Auf meiner Trophyliste befinden sich zwei solcher Spiele: Evil Inside - sehr kurzer, nicht anspruchsvoller P.T.Klon, in ca. einer Stunde gemacht. Kings of Lorn - ein knackig schweres Horrorspiel aus der Egoperspektive. Trophäen werden alle im ersten Durchlauf freigeschaltet, Spiel ist aber nicht easy. Auch im ersten Durchlauf machbar, aber mit Sammelkram verbunden: The Last Campfire - ein philosophisches angehauchtes Rätselspiel. Beyond Blue - der "scanne den Ozean Simulator". Nur für sehr gelangweilte Personen zu empfehlen, hat aber keinerlei spielerische Herausforderung. Subdivision Infinity Dx - eine Arcadeshooter im All mit Raumschiffen. Spaßig, aber manchmal ist das Suchen nach der letzten Beutekiste nervig. Maneater - der "fresse alles im Ozean, denn du bist ein verdammter Hai-Simulator". Sehr spaßig, gibt aber viel zu sammeln. Everybody´gone to the rapture - Bittersüße interaktive Geschichte (aka "Walking Simulator") mit viel zu sammeln. Hellblade - Psychotrip mit Kämpfen in der guten alten Vikingerzeit. Die Erzählsteine- für die einzig verpassbare Trophäe - sind leicht zu finden. Rein theoretisch auch sowas wie AC-Origins bis Valhalla, Days Gone oder Ghost of Tsushima, die erfordern aber seeeeehr viel investierte Spielzeit. Zudem gibt es diverse "Ich kauf mir ne Platin"-Games (My name is Mayo, die "Gaming Arcade"-Dinger, die jetzt den Store zumüllen, etc.), zu denen kann ich dir aber nichts sagen, da ich sie nicht besitze 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.