birdmancapcom87 Geschrieben 28. Februar Geschrieben 28. Februar (bearbeitet) Guten Abend alle. Ich habe (leider) erst vor kurzem angefangen dieses Meisterwerk zu spielen. Ich bräuchte Hilfe bezüglich der Seilrutschen...da viele Threats ja bereits archiviert wurden stelle ich meine Frage einfach hier. Aslo kann man diese Seilrutschen nur von unten nach oben bauen? Weil ich bin gerade in Mountain Knot City angekommen und wollte mal eine Seilrutsche runter zur Wetterstation bauen aber ich kann irgendwie nur in eine Richtung bauen nämlich aufwärts...d.h.ich müsste erst zur Wetterstation und da beginnen mit der Konstruktion. Bin ich einfach zu dumm oder gibt es keine Möglichket auch "abwärts" zu bauen? Bearbeitet 28. Februar von birdmancapcom87 Zitieren
birdmancapcom87 Geschrieben 28. Februar Geschrieben 28. Februar vor 44 Minuten schrieb glupi74: Die Richtung bzw. bergauf oder bergab sollte kein Kriterium sein, eine Seilrutsche zu bauen. Der Abstand zwischen zwei Positionen ist limitiert und es muss die Linie der geplanten Seilrutsche frei sein, aber ansonsten sollte das gehen. @glupi74 & @Dini_at_home_400 Vielen Dank euch lieben für die schnellen Antworten. Der Grund warum bei mir die Seilrutschen-Verbindung nur nach oben gezeigt hatte war weil sich oben am Berg schon zwei online Seilrutschen befunden haben. Omg keine Ahnung was ich da vorher überlegt hatte😂 zum Glück ist Freitag und ich wünsche euch ein schönes und erholsames Wochenende 2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.