Dini_at_home_400 Geschrieben 28. Februar Geschrieben 28. Februar (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb birdmancapcom87: Guten Abend alle. Ich habe (leider) erst vor kurzem angefangen dieses Meisterwerk zu spielen. Ich bräuchte Hilfe bezüglich der Seilrutschen...da viele Threats ja bereits archiviert wurden stelle ich meine Frage einfach hier. Aslo kann man diese Seilrutschen nur von unten nach oben bauen? Weil ich bin gerade in Mountain Knot City angekommen und wollte mal eine Seilrutsche runter zur Wetterstation bauen aber ich kann irgendwie nur in eine Richtung bauen nämlich aufwärts...d.h.ich müsste erst zur Wetterstation und da beginnen mit der Konstruktion. Bin ich einfach zu dumm oder gibt es keine Möglichket auch "abwärts" zu bauen? Huhu Du kannst die Seilbahnen in alle Richtungen bauen. Das Seilbahnkonstrukt hat immer die gleiche Länge also Entfernung. Indem du deine Seilbahn verbesserst, verlängerst du die Strecke, also die Entfernung, die du reisen kannst. Eine Seilbahn funktioniert nur mit mindestens 2 gebauten Seilbahnen. Baust du z.B. in 300 m Entfernung jeweils eine Bahn (verbessert auch 600 m usw.) lassen die 2 Seilbahnen sich verbinden und du kannst hin und herreisen. Solltest du online spielen, kannst du dich vernetzen mit beliebigen online Spielern und/oder deinen Freunden (Funktion im Menu) und siehst dann auch deren gebautes. Dann hast du oft schon Seilbahnen irgendwo stehen und du brauchst nur deine Bahnen so dazwischen setzen, das ein komplettes Streckensystem entsteht. Sollte an der Wetterstation bei dir gar keine Seilbahn sein, dann setze auf dem Berg (wo du bist) eine Seilbahn und arbeite dich im 300m Abstand zur Wetterstation nach unten denn es braucht natürlich auch dort eine Seilbahn um ankommen zu können. Bearbeitet 28. Februar von Dini_at_home_400 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.