Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben (bearbeitet)

mir fehlen noch 2 Trophäen (alle Gegenstände und alle Siedlungen auf max. Sterne) zur Platin, wenn ich aber lese, dass ich alle Rennen auf S - Rank absolvieren muss, dann ... puhhh :(

Bearbeitet von Smithie31401
Geschrieben

Ja, jetzt stecken doch 130 Stunden drin. In dem Spiel, dass ich eigentlich nach 5 mühseligen ersten Spielstunden in die Ecke pfeffern wollte und mich geärgert habe, dass sie scheinbar vor lauter Kunst machen, das Spiel vergessen haben zu programmieren. Falsch gedacht. Mit dem Erhalten der Blutgranate hat das Spielprinzip mich dann eingefangen und das ist immer stärker geworden. Was für ein Spiel!!!

Habe jetzt nur noch die Homo Faber Trophäe, und ich finde es jetzt fast schon schade, dass es vermutlich heute endet. Es ist dann aber nichts mehr übrig zu schaffen, was mich reizt (Alle Rennen... neee).

 

Was ich aber schwerzlich vermisst habe ist aber eine deutsche Aufzählung der herzustellenden Gegenstände für Homo Faber. Die gibt es hier nicht. Überhaupt stört mich etwas, dass in der Trophäenliste in diesem Oberthema teils auf die PS4 und teils auf die PS5 Version eingegangen wird. Bei Homo Faber stehen nur die 72 Gegenstände der Standardversion des Spiels. Kann das mal ein Mod bitte Einpflegen?

 

Hier mal die Liste des Directors Cut:

 

Kategorie Werkzeug:

- Leiter
- Kletterverankerung (St. 1)
- Kletterverankerung (St. 2)
- TCK (St. 1)
- TCK (St. 2)
- Behälter-Reparaturspray
- Blutbeutel
- Rauch abgebender Frachtköder
- Vog abgebender Frachtköder


Kategorie Ausrüstung:

- Bridges-Stiefel (St. 1)
- Bridges-Stiefel (St. 2)
- Bridges-Stiefel (St. 3)

- Unterstützungsskelett

- Kraftskelett (St. 1)
- Kraftskelett: Silber (St. 1)
- Kraftskelett: Gold (St. 1)
- Kraftskelett (St. 2)
- Kraftskelett: Silber (St. 2)
- Kraftskelett: Gold (St. 2)
- Kraftskelett (St. 3)
- Kraftskelett: Silber (St. 3)
- Kraftskelett: Gold (St. 3)

- Geschwindigkeitsskelett (St. 1)
- Geschwindigkeitsskelett: Silber (St. 1)
- Geschwindigkeitsskelett: Gold (St. 1)
- Geschwindigkeitsskelett (St. 2)
- Geschwindigkeitsskelett: Silber (St. 2)
- Geschwindigkeitsskelett: Gold (St. 2)
- Geschwindigkeitsskelett (St. 3)
- Geschwindigkeitsskelett: Silber (St. 3)
- Geschwindigkeitsskelett: Gold (St. 3)

- Geländeskelett (St. 1)
- Geländeskelett: Silber (St. 1)
- Geländeskelett: Gold (St. 1)
- Geländeskelett (St. 2)
- Geländeskelett: Silber (St. 2)
- Geländeskelett: Gold (St. 2)
- Geländeskelett (St. 3)
- Geländeskelett: Silber (St. 3)
- Geländeskelett: Gold (St. 3)

- Plattenpanzer (St. 1)
- Plattenpanzer: Silber (St. 1)
- Plattenpanzer: Gold (St. 1)
- Plattenpanzer (St. 2)
- Plattenpanzer: Silber (St. 2)
- Plattenpanzer: Gold (St. 2)
- Plattenpanzer (St. 3)
- Plattenpanzer: Silber (St. 3)
- Plattenpanzer: Gold (St. 3)
- Plattenpanzer (St. 4)
- Plattenpanzer: Silber (St. 4)
- Plattenpanzer: Gold (St. 4)

- Sauerstoffmaske
- Krafthandschuhe

- Gravitationshandschuhe

- Silver Hand

- Wärmepad


Kategorie Waffen:

- Maser-Gewehr

- Bola Gun (St. 1)
- Bola Gun (St. 1)
- Anti-GD-Handfeuerwaffe (St. 1)
- Anti-GD-Handfeuerwaffe (St. 2)
- Haftwaffe
- Handfeuerwaffe (St. 1)
- Handfeuerwaffe (St. 2)
- Handfeuerwaffe (hochwertig)
- Sturmgewehr (St. 1)
- Sturmgewehr (St. 2)
- Sturmgewehr (St. 3)
- Sturmgewehr (hochwertig)
- Nicht tödliches Sturmgewehr (St. 1)
- Nicht tödliches Sturmgewehr (St. 2)
- Nicht tödliches Sturmgewehr (St. 3)
- Nicht tödliches Sturmgewehr (hochwertig)
- Schrotflinte (St. 1)
- Schrotflinte (St. 2)
- Schrotflinte (hochwertig)
- Nicht tödliche Schrotflinte (St. 1)
- Nicht tödliche Schrotflinte (St. 2)
- Nicht tödliche Schrotflinte (hochwertig)
- Granatwerfer
- Ferngezündeter Granatwerfer
- Vierfach-Raketenwerfer
- Multiraketenwerfer
- Blutgranate (St. 1)
- Blutgranate (St. 2)
- Rauchgranate (St. 1)
- Rauchgranate (St. 2)
. Schockbombe
- Ferngezündete Schockbombe
- Granate


Kategorie Fahrzeuge & Bots:

- Lastenschweber (St. 1)
- Lastenschweber (St. 2)

- Kumpel-Bot (an der Stelle links vom Terminal, wo der Bot stationiert ist, Optionen gedrückt halten und 'Fahrzeug entsorgen', erst dann kann er hergestellt werden)

- Threewheeler
- Threewheeler: Langstrecke
- Threewheeler: Defensiv
- Threewheeler: Typ "Ride"

- Threewheeler: Typ "Yaiba Kusanagi"

- Threewheeler: Transporter

- Truck
- Truck: Langstrecke (St. 1)
- Truck: Langstrecke (St. 2)
- Truck: Langstrecke (St. 3)
- Truck: Defensiv

- Truck: (Typ A)

- Roadster

- Roadster: Langstrecke

 

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Abend alle. Ich habe (leider) erst vor kurzem angefangen dieses Meisterwerk zu spielen. Ich bräuchte Hilfe bezüglich der Seilrutschen...da viele Threats ja bereits archiviert wurden stelle ich meine Frage einfach hier. Aslo kann man diese Seilrutschen nur von unten nach oben bauen? Weil ich bin gerade in Mountain Knot City angekommen und wollte mal eine Seilrutsche runter zur Wetterstation bauen aber ich kann irgendwie nur in eine Richtung bauen nämlich aufwärts...d.h.ich müsste erst zur Wetterstation und da beginnen mit der Konstruktion. Bin ich einfach zu dumm oder gibt es keine Möglichket auch "abwärts" zu bauen?

Bearbeitet von birdmancapcom87
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Die Richtung bzw. bergauf oder bergab sollte kein Kriterium sein, eine Seilrutsche zu bauen. Der Abstand zwischen zwei Positionen ist limitiert und es muss die Linie der geplanten Seilrutsche frei sein, aber ansonsten sollte das gehen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb birdmancapcom87:

Guten Abend alle. Ich habe (leider) erst vor kurzem angefangen dieses Meisterwerk zu spielen. Ich bräuchte Hilfe bezüglich der Seilrutschen...da viele Threats ja bereits archiviert wurden stelle ich meine Frage einfach hier. Aslo kann man diese Seilrutschen nur von unten nach oben bauen? Weil ich bin gerade in Mountain Knot City angekommen und wollte mal eine Seilrutsche runter zur Wetterstation bauen aber ich kann irgendwie nur in eine Richtung bauen nämlich aufwärts...d.h.ich müsste erst zur Wetterstation und da beginnen mit der Konstruktion. Bin ich einfach zu dumm oder gibt es keine Möglichket auch "abwärts" zu bauen?

Huhu :seeya:

Du kannst die Seilbahnen in alle Richtungen bauen. Das Seilbahnkonstrukt hat immer die gleiche Länge also Entfernung. Indem du deine Seilbahn verbesserst, verlängerst du die Strecke, also die Entfernung, die du reisen kannst. Eine Seilbahn funktioniert nur mit mindestens 2 gebauten Seilbahnen. Baust du z.B. in 300 m Entfernung jeweils eine Bahn (verbessert auch 600 m usw.) lassen die 2 Seilbahnen sich verbinden und du kannst hin und herreisen. 

Solltest du online spielen, kannst du dich vernetzen mit beliebigen online Spielern und/oder deinen Freunden (Funktion im Menu) und siehst dann auch deren gebautes. Dann hast du oft schon Seilbahnen irgendwo stehen und du brauchst nur deine Bahnen so dazwischen setzen, das ein komplettes Streckensystem entsteht. :)

 

Sollte an der Wetterstation bei dir gar keine Seilbahn sein, dann setze auf dem Berg (wo du bist) eine Seilbahn und arbeite dich im 300m Abstand zur Wetterstation nach unten denn es braucht natürlich auch dort eine Seilbahn um ankommen zu können.

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Geschrieben
vor 44 Minuten schrieb glupi74:

Die Richtung bzw. bergauf oder bergab sollte kein Kriterium sein, eine Seilrutsche zu bauen. Der Abstand zwischen zwei Positionen ist limitiert und es muss die Linie der geplanten Seilrutsche frei sein, aber ansonsten sollte das gehen.

@glupi74 & @Dini_at_home_400

Vielen Dank euch lieben für die schnellen Antworten. Der Grund warum bei mir die Seilrutschen-Verbindung nur nach oben gezeigt hatte war weil sich oben am Berg schon zwei online Seilrutschen befunden haben. Omg keine Ahnung was ich da vorher überlegt hatte😂 zum Glück ist Freitag und ich wünsche euch ein schönes und erholsames Wochenende

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...