Matrixrunner_79 Geschrieben 11. Juli 2021 Teilen Geschrieben 11. Juli 2021 Hall zusammen, ich habe gerade mit dem Spiel angefangen und wollte mal nachfragen ob es sonst noch jemand spielt ? Dann könnte man sich ja mal austauschen bei fragen zum Spiel etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackIronHeart Geschrieben 30. August 2021 Teilen Geschrieben 30. August 2021 Hey, ja bin gerade dabei die Premium Lieferungen zu absolvieren. Mir fehlt nicht mehr viel für die Platintrophy. Falls du Tipps oder Hilfe brauchst, kannst dich ja melde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuchsklinge Geschrieben 15. September 2022 Teilen Geschrieben 15. September 2022 Spiele auch noch und versuche Platin zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smithie31401 Geschrieben 11. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2022 (bearbeitet) mir fehlen noch 2 Trophäen (alle Gegenstände und alle Siedlungen auf max. Sterne) zur Platin, wenn ich aber lese, dass ich alle Rennen auf S - Rank absolvieren muss, dann ... puhhh Bearbeitet 11. Oktober 2022 von Smithie31401 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haxe Geschrieben 21. November 2022 Teilen Geschrieben 21. November 2022 Ja, jetzt stecken doch 130 Stunden drin. In dem Spiel, dass ich eigentlich nach 5 mühseligen ersten Spielstunden in die Ecke pfeffern wollte und mich geärgert habe, dass sie scheinbar vor lauter Kunst machen, das Spiel vergessen haben zu programmieren. Falsch gedacht. Mit dem Erhalten der Blutgranate hat das Spielprinzip mich dann eingefangen und das ist immer stärker geworden. Was für ein Spiel!!! Habe jetzt nur noch die Homo Faber Trophäe, und ich finde es jetzt fast schon schade, dass es vermutlich heute endet. Es ist dann aber nichts mehr übrig zu schaffen, was mich reizt (Alle Rennen... neee). Was ich aber schwerzlich vermisst habe ist aber eine deutsche Aufzählung der herzustellenden Gegenstände für Homo Faber. Die gibt es hier nicht. Überhaupt stört mich etwas, dass in der Trophäenliste in diesem Oberthema teils auf die PS4 und teils auf die PS5 Version eingegangen wird. Bei Homo Faber stehen nur die 72 Gegenstände der Standardversion des Spiels. Kann das mal ein Mod bitte Einpflegen? Hier mal die Liste des Directors Cut: Kategorie Werkzeug: - Leiter - Kletterverankerung (St. 1) - Kletterverankerung (St. 2) - TCK (St. 1) - TCK (St. 2) - Behälter-Reparaturspray - Blutbeutel - Rauch abgebender Frachtköder - Vog abgebender Frachtköder Kategorie Ausrüstung: - Bridges-Stiefel (St. 1) - Bridges-Stiefel (St. 2) - Bridges-Stiefel (St. 3) - Unterstützungsskelett - Kraftskelett (St. 1) - Kraftskelett: Silber (St. 1) - Kraftskelett: Gold (St. 1) - Kraftskelett (St. 2) - Kraftskelett: Silber (St. 2) - Kraftskelett: Gold (St. 2) - Kraftskelett (St. 3) - Kraftskelett: Silber (St. 3) - Kraftskelett: Gold (St. 3) - Geschwindigkeitsskelett (St. 1) - Geschwindigkeitsskelett: Silber (St. 1) - Geschwindigkeitsskelett: Gold (St. 1) - Geschwindigkeitsskelett (St. 2) - Geschwindigkeitsskelett: Silber (St. 2) - Geschwindigkeitsskelett: Gold (St. 2) - Geschwindigkeitsskelett (St. 3) - Geschwindigkeitsskelett: Silber (St. 3) - Geschwindigkeitsskelett: Gold (St. 3) - Geländeskelett (St. 1) - Geländeskelett: Silber (St. 1) - Geländeskelett: Gold (St. 1) - Geländeskelett (St. 2) - Geländeskelett: Silber (St. 2) - Geländeskelett: Gold (St. 2) - Geländeskelett (St. 3) - Geländeskelett: Silber (St. 3) - Geländeskelett: Gold (St. 3) - Plattenpanzer (St. 1) - Plattenpanzer: Silber (St. 1) - Plattenpanzer: Gold (St. 1) - Plattenpanzer (St. 2) - Plattenpanzer: Silber (St. 2) - Plattenpanzer: Gold (St. 2) - Plattenpanzer (St. 3) - Plattenpanzer: Silber (St. 3) - Plattenpanzer: Gold (St. 3) - Plattenpanzer (St. 4) - Plattenpanzer: Silber (St. 4) - Plattenpanzer: Gold (St. 4) - Sauerstoffmaske - Krafthandschuhe - Gravitationshandschuhe - Silver Hand - Wärmepad Kategorie Waffen: - Maser-Gewehr - Bola Gun (St. 1) - Bola Gun (St. 1) - Anti-GD-Handfeuerwaffe (St. 1) - Anti-GD-Handfeuerwaffe (St. 2) - Haftwaffe - Handfeuerwaffe (St. 1) - Handfeuerwaffe (St. 2) - Handfeuerwaffe (hochwertig) - Sturmgewehr (St. 1) - Sturmgewehr (St. 2) - Sturmgewehr (St. 3) - Sturmgewehr (hochwertig) - Nicht tödliches Sturmgewehr (St. 1) - Nicht tödliches Sturmgewehr (St. 2) - Nicht tödliches Sturmgewehr (St. 3) - Nicht tödliches Sturmgewehr (hochwertig) - Schrotflinte (St. 1) - Schrotflinte (St. 2) - Schrotflinte (hochwertig) - Nicht tödliche Schrotflinte (St. 1) - Nicht tödliche Schrotflinte (St. 2) - Nicht tödliche Schrotflinte (hochwertig) - Granatwerfer - Ferngezündeter Granatwerfer - Vierfach-Raketenwerfer - Multiraketenwerfer - Blutgranate (St. 1) - Blutgranate (St. 2) - Rauchgranate (St. 1) - Rauchgranate (St. 2) . Schockbombe - Ferngezündete Schockbombe - Granate Kategorie Fahrzeuge & Bots: - Lastenschweber (St. 1) - Lastenschweber (St. 2) - Kumpel-Bot (an der Stelle links vom Terminal, wo der Bot stationiert ist, Optionen gedrückt halten und 'Fahrzeug entsorgen', erst dann kann er hergestellt werden) - Threewheeler - Threewheeler: Langstrecke - Threewheeler: Defensiv - Threewheeler: Typ "Ride" - Threewheeler: Typ "Yaiba Kusanagi" - Threewheeler: Transporter - Truck - Truck: Langstrecke (St. 1) - Truck: Langstrecke (St. 2) - Truck: Langstrecke (St. 3) - Truck: Defensiv - Truck: (Typ A) - Roadster - Roadster: Langstrecke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.