Moni Geschrieben 9. August 2021 Teilen Geschrieben 9. August 2021 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 10. August 2021 Teilen Geschrieben 10. August 2021 vor 4 Stunden schrieb moscha: Könntest du denn ab Anfang nächster Woche? Bekomme in den nächsten Tagen Spider Man zugeschickt, weiß nicht, ob ich bis Anfang nächster Woche damit fertig bin. Kann mich aber danach freihalten und dir Bescheid sagen sobald ich kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 vor 8 Stunden schrieb Aii: Habe meinen Urlaub etwas unterschätzt Lass dir Zeit, bei mir ist grad erst ne andere PK unterwegs 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 vor 14 Stunden schrieb moscha: Kannst du dir dann danach hier für freihalten? War mein Plan 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 1. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2021 @susu wenn ich fast fertig bin mit meiner aktuellen PK und diese bis Sonntag beende, darf @Aii mir die PK morgen schon schicken? Da sie dann Montag frühestens da wäre. Oder zählt das dann als Überschneidung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 1. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2021 vor 2 Stunden schrieb susu: Da das in der Vergangenheit von einigen extrem ausgereizt wurde, ist die Regelung neue PK kann erst nach Erhalt der Platin angenommen werden. Würde also schon als Überschneidung zählen. Okay, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 22. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2021 War paar Tage vorher in Dortmund und dann in der Türkei, deswegen keine Rückmeldung von mir, tut mir leid! Platin hab ich erhalten, bräuchte jetzt deine Adresse @moscha. Würde das Spiel dann Montag verschicken, wenn das für dich in Ordnung wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 28. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2021 vor 59 Minuten schrieb moscha: Hallo @Moni, wie siehts aus? Hab noch nichts hier gehört und angekommen ist bisher auch noch nichts. Kann auch nicht ankommen wenn man so doof ist wie ich und den Brief falsch beschriftet 🤦🏻♀️ Hab’s grad direkt nochmal zur Post gebracht.. Tut mir leid! F1 0118 C848 00 2303 B9A1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts