susu Geschrieben 9. August 2021 Teilen Geschrieben 9. August 2021 Kette geöffnet. Viel Spaß damit Zur Info: Spiel kann erst ab 16.08.21 verschickt werden. Anmeldungen sind schon gerne gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2021 vor 2 Stunden schrieb Moni: @susu wenn ich fast fertig bin mit meiner aktuellen PK und diese bis Sonntag beende, darf @Aii mir die PK morgen schon schicken? Da sie dann Montag frühestens da wäre. Oder zählt das dann als Überschneidung? Da das in der Vergangenheit von einigen extrem ausgereizt wurde, ist die Regelung neue PK kann erst nach Erhalt der Platin angenommen werden. Würde also schon als Überschneidung zählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2021 Ist die Platin denn wie geplant schon in Sack und Tüten? Ach falscher Thread 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. November 2021 Teilen Geschrieben 2. November 2021 Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts