Lieselic Geschrieben 10. August 2021 Teilen Geschrieben 10. August 2021 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 11. August 2021 Teilen Geschrieben 11. August 2021 Hab zur Zeit kein Spiel. Könnte mir also Anfang nächster Woche freihalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 17. August 2021 Teilen Geschrieben 17. August 2021 Spiel heute erhalten. Hülle und spiel sind in einem guten Zustand. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 26. August 2021 Teilen Geschrieben 26. August 2021 Platin erhalten und die nächsten sind angeschrieben. Danke fürs bereit stellen. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 7. September 2021 Teilen Geschrieben 7. September 2021 Spiel geht heute oder morgen an dich raus. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 7. September 2021 Teilen Geschrieben 7. September 2021 Spiel soeben verschickt. F1011A180300235B9BC0 danke für die Geduld und das bereitstellen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts