NoFaKeR Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Hallo Leute, hab ne Frage zu dem Microfon von GH: Worl Tour. Nun ist das ja ein Micro das man per USB anschließt. Funktioniert dieses auch am PC? Ich benötige das Micro für ne kleine Rede bei einer Feier. Das heißt, der PC ist mit einer Anlage verbunden über die der komplette Sound laufen soll. Das micro schließe ich an den Rechner an und soll dann über die Anlage laufen, genau wie der Rechner. Ist dies möglich und wenn ja, wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tacu Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 also ich habs mit dem micro noch nicht probiert aber alle instrumente und die singstar micros (mit usb adapter) laufen alle ohne probleme an meinem pc. auch keine treiber oder so notwendig. würde mich also stark wundern wenn es nicht geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Wenn du eine Anlage hast schließe es doch mal an nd Probiere es aus. Aber egentlich duerfte es dort doch keine Probleme geben. Wueste nicht warum es nicht gehen sollte. Ist doch sicherlich ein ganz normales Mic oder nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.