Letsplayandy1990 Geschrieben 9. Juli 2021 Teilen Geschrieben 9. Juli 2021 Wie kann man eigentlich die Speicherdaten die ich auf Cloud hochgeladen habe herunterladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 9. Juli 2021 Teilen Geschrieben 9. Juli 2021 vor 20 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Wie kann man eigentlich die Speicherdaten die ich auf Cloud hochgeladen habe herunterladen? Gehst oben rechts aufs Zahnrad "Einstellungen" ->Gespeicherte Daten und Spiele-/App-Einstellungen -->Gespeicherte Daten (PS5) oder (PS4) --->Cloud-Speicher ---->In Konsolenspeicher herunterladen ----->Game links auswählen und rechts auf Download 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 9. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2021 vor 33 Minuten schrieb SirMixalot: Gehst oben rechts aufs Zahnrad "Einstellungen" ->Gespeicherte Daten und Spiele-/App-Einstellungen -->Gespeicherte Daten (PS5) oder (PS4) --->Cloud-Speicher ---->In Konsolenspeicher herunterladen ----->Game links auswählen und rechts auf Download Gefunden, besten dank. Ich bin auf Speicher gegangen diesmal mache ich es so wie du es beschrieben hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. Juli 2021 Teilen Geschrieben 10. Juli 2021 Wat? Geh auf das Spiel, drücke Options > Gespeicherte Daten hoch / herunterladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Juli 2021 Teilen Geschrieben 10. Juli 2021 vor 2 Stunden schrieb Realmatze: Wat? Geh auf das Spiel, drücke Options > Gespeicherte Daten hoch / herunterladen Das wusste ich jetzt auch nicht. Bin bisher auch immer den Weg von SirMixalot gegangen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. Juli 2021 Teilen Geschrieben 10. Juli 2021 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Das wusste ich jetzt auch nicht. Bin bisher auch immer den Weg von SirMixalot gegangen. Boah da würde ich wahnsinnig werden. Am Anfang ging das auf der PS5 auch nur bei PS4 Spielen, das hat mich schon tierisch genervt. Ich weiß gar nicht wieso ich das so oft brauche ^^‘ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Juli 2021 Teilen Geschrieben 10. Juli 2021 Ich werd jetzt bestimmt auch den Weg über das Icon gehen. Hört sich für mich auch weit angenehmer an. Danke dafür. Ich stelle das automatische Hochladen immer ab. Ich will das selber steuern. Daher verwende ich es sehr oft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.