Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

125 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      2
    • 2
      3
    • 3
      2
    • 4
      9
    • 5 - mittel
      25
    • 6
      10
    • 7
      23
    • 8
      27
    • 9
      7
    • 10 - sehr schwer
      17
Durchschnittsbewertung: 6.76

Recommended Posts

Von meiner Seite aus eine 6. Schwierig ist es bis zum Ende durchzuhalten, und sich stets zu motivieren. Das schwierigste ist es, wie es schon viele zuvor gesagt haben, die Kampagne auf schwer durchzuspielen. Ich fand es eigentlich nicht so schwer, bzw. hatte sehr viel Glück :) Muss aber sagen, dass ich die Sachen aus dem Leitfaden immer ein bisschen umgändert habe und so mein Glück versucht habe. So meinen viele Torlan ist sogar schwerer als Akasha. Nunja, ich habe es folgend gemacht: Leitfaden Tipp mit der Truppverstärkung nutzen, und selbst nur in Fahrzeugen sitzen! Die sollte man nie, aber wirklich nie verlassen!WICHTIG: Der Trupp sollte zu 50% defensiv spielen(kann man mit der linken Taste befehlen) und man selbst gammelt nur bei dem Kern des Gegners. Dort respawnen die Gegner selten und sollte das eigene Team die Kontrolle übernehmen, ballert man wie verrückt auf den Kern. So habe ich das Spiel beim ersten Versuch nach 5min gewonnen. Zu dem Kampf gegen Akasha kann ich nur sagen, das man selbst 1vs1 gegen sie spielen sollte. Man braucht paar versuche aber nach all der Zeit die man in das Spiel investiert sollte man das irgendwann mal hinkriegen. So gewann ich nach 3 Versuchen 20:15 gegen Sie. Zu den Team-Deathmatch Spielen auf Wahnsinnig, empfehle ich hier immer die Truppenmitglieder zu begleiten. So unterstützt ihr Sie und habt größere Chancen aufn Sieg. Bisschen Übung und auch das sitzt.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...