AiMania Geschrieben 19. Juli 2021 Teilen Geschrieben 19. Juli 2021 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 2,55€ an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 19. Juli 2021 Teilen Geschrieben 19. Juli 2021 vor 1 Minute schrieb Moni: Du bist natürlich auch dabei! Dachte schon du hast doch keine Lust mehr lol ne ich war das ganze WE nicht da und habe auch keine Nachricht bekommen dass die Kette offen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 12. August 2021 Teilen Geschrieben 12. August 2021 Huhu, bin etwas spät dran, Das Spiel ist gestern wohlbehalten bei mir angekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 23. August 2021 Teilen Geschrieben 23. August 2021 vor einer Stunde schrieb susu: Platin schon erreicht? Ja in ein paar Minuten ist es soweit Abnehmer Suche starte ich morgen, wenn ich mich nicht verrechnet habe, hab ich ja auch noch 2 Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 24. August 2021 Teilen Geschrieben 24. August 2021 Huhu, Platin erspielt, Liselic ist angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 30. August 2021 Teilen Geschrieben 30. August 2021 @Lieselic Ah alles klar, ja ich war das komplette WE nicht im Forum da wir besuch hatten Mache es dann heute fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 7. September 2021 Teilen Geschrieben 7. September 2021 Das Spiel müsste angekommen sein, aber @Lieselic schaut aktuell weder in seine PNs noch antwortet er irgendwo... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 7. September 2021 Teilen Geschrieben 7. September 2021 vor 10 Minuten schrieb Lieselic: Spiel kam gestern an. Hab es gestern nicht mehr geschafft mich zu melden. Hülle und spiel sind in einem guten Zustand Das Spiel hat keine Hülle Aber schön zu wissen, dass die Pappscheiben keine Macken haben 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts