susu Geschrieben 17. Juli 2021 Teilen Geschrieben 17. Juli 2021 Kette geöffnet. Viel Spaß damit 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. August 2021 Teilen Geschrieben 23. August 2021 Am 12.8.2021 um 09:07 schrieb Aii: Huhu, bin etwas spät dran, Das Spiel ist gestern wohlbehalten bei mir angekommen! Platin schon erreicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. August 2021 Teilen Geschrieben 24. August 2021 Ja, warum auch immer hab ich das Spiel mit 10 Tagen bei mir stehen, nicht 14. Upps 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. August 2021 Teilen Geschrieben 26. August 2021 vor einer Stunde schrieb Moni: Ich hatte die Zeit auf 14 Tage geändert vor einigen Tagen, hätte ich dir das sagen sollen? Ich hätte auch noch mal schauen können als es beim ersten angekommen ist, da war es sicher auch schon geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. August 2021 Teilen Geschrieben 29. August 2021 (bearbeitet) Am 26.8.2021 um 22:57 schrieb Moni: Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr wann ich das geändert habe, glaub aber erst danach als der erste nach einer Verlängerung gefragt hat wenn ich mir im Verlauf die Anmeldungen ansehe, hast du wohl wirklich erst nach dem ersten Teilnehmer auf 14 Tage erhöht. Normalerweise reicht dann in der PK zu schreiben: Spielzeit für alle auf 14 Tage erhöht. Dann kriege ich das auch mit. Den Startpost schaue ich nicht jedes Mal an Bearbeitet 29. August 2021 von susu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. September 2021 Teilen Geschrieben 16. September 2021 Moni hat die Zeit auf 14 Tage erhöht, da der erste Teilnehmer schon Verlängerung brauchte Kannst das Spiel also eh bis Sonntag behalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. September 2021 Teilen Geschrieben 28. September 2021 Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts