Lieselic Geschrieben 10. August 2021 Teilen Geschrieben 10. August 2021 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 30. August 2021 Teilen Geschrieben 30. August 2021 Guten Morgen. Habe @Aii schon privat geschrieben, wurde aber noch nicht gelesen. Versuche es nochmal hier. Hab seit Donnerstag mein Spiel fertig und habe nun Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 30. August 2021 Teilen Geschrieben 30. August 2021 Gar kein Problem. Wollte halt nur nochmal nachfragen, ansonsten hätte ich ein anderes Spiel angenommen. Wünsche noch einen schönen Tag 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 7. September 2021 Teilen Geschrieben 7. September 2021 Spiel kam gestern an. Hab es gestern nicht mehr geschafft mich zu melden. Hülle und spiel sind in einem guten Zustand 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 7. September 2021 Teilen Geschrieben 7. September 2021 Da ist schon eine kleine Schutzhülle, um das Spiel vor dreck zu schützen Und die Pappe ist in einem hervorragenden Zustand 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 16. September 2021 Teilen Geschrieben 16. September 2021 Guten Morgen. da mein Anmeldetext sich auf 10 Tage und nicht 14 Tage bezogen hat, frage ich mal vorsichtig ob ich das Spiel noch bis zum Wochenende, bzw. Montag haben dürfte. Kam Arbeitsbedingt noch nicht so viel zum spielen. Lg 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 19. September 2021 Teilen Geschrieben 19. September 2021 Es stellt sich doch zeitaufwendiger dar als gedacht. @Moni Darf ich noch ein paar Tage erweitern? Muss noch einiges an sammelgegenständen sammeln, aber die Spielwelt ist so unübersichtlich 😩. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 Platin erhalten. Danke fürs bereitstellen und die Verlängerung. Die nächsten sind angeschrieben 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 Ist mir auch gerade aufgefallen Adresse habe ich von dir. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 27. September 2021 Teilen Geschrieben 27. September 2021 Spiel gerade eben versendet F1011A180300235BB888 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts