Panzerkette Geschrieben 9. Juli 2021 Teilen Geschrieben 9. Juli 2021 Ich möchte im copeland camp das Vertrauen auf Stufe 2 erhöhen wegen Motorradteilen, Satteltasche zum Beispiel, in der Umgebung habe ich so viel ich weiß alle quest und Hinterhalt Lager gemeistert, bei Mark Copeland oder wie er auch heißt, gab es noch nie einen Auftrag, habe ich Einfluß darauf? Derzeit bin ich einfach am sammeln und Freaker ausrotten um Geld und Vertrauen zu verdienen, gibt es noch eine andere Möglichkeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 9. Juli 2021 Teilen Geschrieben 9. Juli 2021 Du bist noch relativ am Anfang oder? Ich musste schon einiges weiter in der Story vorankommen um das Camp auf Stufe 2 zu erhöhen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerkette Geschrieben 9. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2021 Ich habe mittlerweile knapp 800 ingame Tage durchlebt, mit der Story habe ich mir etwas Zeit gelassen, ich kann später nachschauen wo ich bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerkette Geschrieben 9. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2021 vor 4 Stunden schrieb tightisto: Du bist noch relativ am Anfang oder? Ich musste schon einiges weiter in der Story vorankommen um das Camp auf Stufe 2 zu erhöhen. In der Story bin ich bei der Aufgabe "es ist hier nicht sicher" also noch ziemlich am anfang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 9. Juli 2021 Teilen Geschrieben 9. Juli 2021 Einfach die Story weiter machen und dann sollte sich schon die Gelegenheit ergeben das Camp auf die Nächte Stufe zu bringen. Zur Not kannst du deine Frage auch Google stellen. Da findest du auch genügend Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.