Zachal84 Geschrieben 8. Juli 2021 Teilen Geschrieben 8. Juli 2021 (bearbeitet) Aber nicht wenige... Bei mir steckt die Hälfte aller Trophies. 999/1000 Kills Alle Bogenschützen Kills Belagerungswaffen Kills usw usw.... und die Preorder Items fehlen auch. (Ist dem Hersteller bekannt und die arbeiten daran) UPDATE: Habe herausgefunden, dass die Statistik Lokal auf der Playsi gespeichert wird. Da ich 2x die 50 kill trophy nicht erhalten habe, hab ich Alles gelöscht, um einen Spielfehler auszuschließen. Heißt: Nach dem ich erneut 1000 Kills gemacht habe, ploppte die Trophy und zählt nun weiter. Ebenso bei den Anderen. Bearbeitet 13. August 2021 von Zachal84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gagemse Geschrieben 30. August 2022 Teilen Geschrieben 30. August 2022 Hey wie kann man denn auf der Ps5 die Trophäen löschen? Habe selbige Probleme wie du und hab nur eine Trophäe bekommen obwohls schon locker 10 sein müssten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. August 2022 Teilen Geschrieben 31. August 2022 vor 13 Stunden schrieb Gagemse: Hey wie kann man denn auf der Ps5 die Trophäen löschen? Habe selbige Probleme wie du und hab nur eine Trophäe bekommen obwohls schon locker 10 sein müssten. Auf der Playsi kannst du keine Trophäen löschen. Nur wenn bei einem Spiel 0% angezeigt wird, also keine einzige Trophäe erspielt wurde, kannst du diese Trophy-Liste löschen. Dein Vorposter meinte irgendeine Statistik. Klick mal im Hauptmenü der PS5, wenn du auf dem Spiel-Icon bist, auf die Options-Taste und dort dann auf Spielinhalt. Vielleicht kannst du da was machen. Oder aber man kann die Statistik im Spiel löschen. Ansonsten müsstest du vielleicht auf den Kollegen warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gagemse Geschrieben 31. August 2022 Teilen Geschrieben 31. August 2022 Alles klar, ich guck mal nach. Ich danke dir. Hab in anderen englischen Foren von selben Problemen gelesen, irritiert mich nur, weil es nicht alle Trophäen betrifft und scheinbar genug Leute das Spiel auch platiniert haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. August 2022 Teilen Geschrieben 31. August 2022 Ja, das passiert leider hin und wieder mal. Bei vielen Games kommen die Trophäen sofort (wie es auch sein sollte). Ein paar wenige tanzen dann komplett aus der Reihe und machen nur Probleme. Dying Light 2: Stay Human ist auch so ein Paradebeispiel dafür (wie ich mitbekommen habe). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.