Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ersteindruck der Trophäen

Mossi_91

Recommended Posts

Wird bestimmt im update nachgereicht Türkei  😀

Am 8.7.2021 um 17:56 schrieb Billie_691:

Auf jeden Fall (wie schon F1 2020) leicht, fast schon zu leicht. Diesmal kann und muss man sich aber mehr mit dem Spiel bveschäftigen, was ich auch gut finde. 100 Rennen online, 50 Stunden fahren, MyTeam-Karriere, Story-Modus etc ...

Wird auf jeden Fall wieder ein schönes Spiel für F1-Fans.

Bin mal gespannt wie sie das mit den Strecken handhaben werden, da z.B. Singapur abgesagt wurde und dafür die Türkei dazu kommt. Ich denke aber nicht, dass man die Türkei dann im Spiel haben wird.

50 Stunden trophäe einfach beim Zeitfahren spiel laufen lassen und irgendwann einfach options und beenden.

Diese Trophäe gab es schon bei f1 16 oder 15 wo das war 

Bearbeitet von Dbz ass

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb Billie_691:

Braucht man aber hier denke ich nicht, da diese Trophäe nebenbei kommen wird. 100 Online-Rennen, zwei Karriere-Saisons und der Stroy-Mode werden wohl über 50 Stunden dauern.

100 online-Rennen kann man save boostn wie die 50 rennen suzuka short und 5 runden oder was das Kürzeste ist.

ich denke mal auf diese Weise sind die 100 rennen vielleicht 20-30h

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...