Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme bei Online-spielen..Hilfe

Makaay1203

Recommended Posts

nur theoretisch. ist aber für normalsterbliche unmöglich. schau dir mal den thread ganz oben zur schwierigkeit an und les die postings.

Nichts ist unmöglich ich selbst dachte das Wahawk unmöglich ist aber da habenn schon welche platin.^^

Ich bin sammler von sehr schweren und zeitaufwendigen Platin trophys das wird gemacht wenn ich eine klare antwort bekomme.

Kann man jetzt Platin holen oder nicht wegen den Online problemen?

Ja oder Nein?

wohl zu faul zum lesen, hm?

also, extra für dich ein auszug aus o.g. thread:

Wenn es nur 500 Einheiten besiegen wäre... die muss man komplett vernichten, also kurz vor der Evakuierung noch draufschießen. Meiner Meinung nach einfach mies. Es dauert Ewigkeiten bis Einheiten im Rang aufsteigen und dann jedesmal von vorne ist echt mies. Ich hab die Trophy mittlerweile eingesammelt. Es kamen jedesmal einige dazu durch den Einsatz der MVW.

Jedenfalls ist das eine klare 10. Es ist schier unmöglich 5 mal hintereinander im Onlinemodus keine Einheit zu verlieren. Hierbei ist gemeint dass nicht ein Trupp aus der Einheit verloren gehen darf. Absprachen sind zudem nicht möglich! Spieler die sich gegenseitig in der Freundesliste haben können sich nicht mal im 1on1 gegeneinander finden.

Zudem gibt es aus dem Ubisoft Forum zahlreiche Bestätigungen, dass einzelne Trophäen nicht freischaltbar sind. Darunter gehören z.b. die Trophäe in der man 10 Missionen mit allen 3 Parteien gespielt haben muss + 1 Gesamtsieg online erreicht haben muss. Auch die Trophy Legendär, in der 12 Einheiten den höchsten Rang erreichen sollen ist nicht machbar...

oke hab 67% und mein Spielpartner 81%. Da geht leider nichts mehr, da einige Trophäen verbuggt sind wie man aus dem offiziellen Forum entnehmen kann und dieser Bug auch noch den Gamerscore für Xbox betrifft.

Ubisoft nahm dazu keine Stellung, erwähnte aber vor nem Monat, dass Endwar nicht mehr gepatched wird und der Support stark eingeschränkt wird. Absolute Sauerei, da Platin nicht machbar ist. Ubisoft ist für mich gestorben.

nur die himmelhunde trophäe ist verbackt die soll jetzt macht bar sein nur mit cd version verbackt mann muss bei psn das herrunder laden dann ist platin möglich die trophäe ist falsch beschriben mann muss 50 siege in folge machen dann soll die kommen ich mache das mal ich habe alle anderen trophäen schon nur noch die himmelhunde noch dann platin ihr konnt mich anschreiben ber ps3 ihr mit boosten wollt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...