Dennis2010NR2 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 so da ich es mit der such hilfe nicht gefunden habe schreib ich es mal hier rein (hoffentlich ist das ok) so mein problem ist: Mein router:Vodafone DSL-EasyBox 602 und es gibt für diesen router ja auch eine spezielle seite wo man die ports freigeben kann, und wenn ich mich auf dieser seite anmelden will kommt dort dieser satz "Bitte schließen sie den DSL-Kabel an" aber dieser DSL-Kabel ist an meinen router angeschlossen. ich weiß nicht was man machen muss, ich hab schon alles versucht und es geht einfach nicht. Bitte um hilfe danke schonmal im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1zA Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 kann dir jetzt so nicht weiterhelfen aber ruf doch einfach mal bei der kostenlosen Kundenhotline an, die sind dort sehr nett! hab heute auch schon dort angerufen weil ich ein Problem hatte...hab auch nicht lang warten müssen 0800 172 12 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis2010NR2 Geschrieben 18. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2009 cool danke werd ich machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis2010NR2 Geschrieben 18. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2009 so ich hab dort gerade eben angerufen und die wissen es auch nicht warum das nicht geht. Tolle Hilfe nennt sich das:emot-what: bin immer noch am fragen ob jemand mir helfen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Morgen Abend kann ich mal gucken, ob ich dir helfen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Habe mit diesem Router auch dermasen Probleme. Mit dem Alten von Arcor konnte ich noch einigermaßen Online spielen. Jetzt mit dem neuen geht garnicht mehr. Oftmals faellt das Internet nachts einfach aus. Jetzt wollte ich die Ports freischalten wie hier schon erklaert wurde und es kommt genau die gleiche Meldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis2010NR2 Geschrieben 20. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2009 Echt Tolle hilfe ps3user :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReyHimself Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Schau mal hier... läuft mit der richtigen software genauso http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/44897-tutorial-easybox-802-von-vodafone-portfreigabe-tutorial-diskussion.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Schau mal hier... läuft mit der richtigen software genausohttp://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/44897-tutorial-easybox-802-von-vodafone-portfreigabe-tutorial-diskussion.html Du bist dir schon klar, das du einen 9 Monate alten Thread ausgegraben hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/44897-tutorial-easybox-802-von-vodafone-portfreigabe-tutorial-diskussion.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.