barneystinson Geschrieben 3. Juli 2021 Teilen Geschrieben 3. Juli 2021 Weiß jemand wieso es keinen Update Verlauf von PS5 Spielen gibt? Oder überseh ich es einfach nur? Finde es etwas mühselig immer erst zu recherchieren was mit den Updates nun verbessert wurde oder was genau gepatched wurde. Bei der PS4 Spielen sieht man das immer sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juli 2021 Teilen Geschrieben 3. Juli 2021 Wenn du im Hauptmenü auf das Icon eines Games gehst und die Options-Taste drückst, kommt da nicht irgendwas mit Update-Verlauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barneystinson Geschrieben 3. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2021 Nicht bei PS5 Games. Bei PS4 Games funktioniert das so. Das weiß ich. Bei PS5 Spielen kann ich nur „auf Updates überprüfen“ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juli 2021 Teilen Geschrieben 3. Juli 2021 Tatsächlich! Sehe ich jetzt auch erst. Hab bisher überwiegend PS4-Games gezockt und sah da immer diese eine Zeile mit Update-Verlauf. Gerade eben bei Demon's Souls geschaut und da fehlt das. Jetzt bin ich auch überfragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDer_KritikerXx Geschrieben 4. Juli 2021 Teilen Geschrieben 4. Juli 2021 Kommt eventuell mit dem nöchsten großen Update wieder wo man sich aktuell für die Beta anmelden kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barneystinson Geschrieben 4. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2021 vor 3 Stunden schrieb xXDer_KritikerXx: Kommt eventuell mit dem nöchsten großen Update wieder wo man sich aktuell für die Beta anmelden kann! Oh das klingt gut. Ich hoffe es. Find es bisher schade dass die PS4 mehr kann als die PS5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDer_KritikerXx Geschrieben 5. Juli 2021 Teilen Geschrieben 5. Juli 2021 vor 17 Stunden schrieb barneystinson: Oh das klingt gut. Ich hoffe es. Find es bisher schade dass die PS4 mehr kann als die PS5 Aber man muss auch so ehrlich sein ubd sagen das die PS4 Software bzw. das Betriebssystem auch erst nach vielen Jahren das alles konnte was es aktuell alles kann.Die Ps5 ist ja gerade mal 8 Monate für die Endkunden erhältlich.Wird schon noch werden.Think pink. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barneystinson Geschrieben 5. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2021 (bearbeitet) Am 5.7.2021 um 16:57 schrieb xXDer_KritikerXx: Aber man muss auch so ehrlich sein ubd sagen das die PS4 Software bzw. das Betriebssystem auch erst nach vielen Jahren das alles konnte was es aktuell alles kann.Die Ps5 ist ja gerade mal 8 Monate für die Endkunden erhältlich.Wird schon noch werden.Think pink. Da hast du völlig recht. Ich bin nur der Meinung dass man auf den vorherigen Konsolen eher aufbauen sollte und nicht immer wieder bei Null anfängt so simple Sachen wie Themes sollten dann nach 2 Jahren dein kein Mega Highlight mehr darstellen hoffen wir aufs beste bzgl zukünftiger Updates Bearbeitet 8. Juli 2021 von barneystinson 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.