Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

4 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7

Recommended Posts

Bewerte den Spielspaß mit einer 7. Für mich war Knockout City tatsächlich eine kleine Überraschung. Mir und meinen Freunden hat es echt Spaß macht. Haben am Anfang nur die Testversion gezockt und es hat uns so überrascht, dass wir die Vollversion gekauft haben. Das volle Potenzial entfaltet das Spiel aber erst mit einem eingespieltem Team. Spätestens wenn man dann mit den Ligaspielen anfangen möchte, wird ein Team Pflicht. Sich abzusprechen und wirklich als eine Einheit zu agieren macht wirklich Laune. Knockout ist dabei eines der Spiele, die ich mit "Easy to learn, hard to master" beschreiben würde. Bin jetzt mittlerweile bei 110 Stunden und klar - so langsam verliert das Spiel seinen Reiz. Aber bei mir halt erst ab 100 Stunden. Und das ist für mich persönlich völlig okay. Kann auch nachvollziehen, wenn es für viele Spieler schon früher monoton wird - gerade, wenn man alleine spielt. Aber das ist bei jedem anders. 

Für mich dennoch eine kleine Multiplayer Überraschung. Cool, dass EA hin und wieder auch solche Spiele unterstützt. 

Bearbeitet von OTAKU-XII

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...