Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

4 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 4

Recommended Posts

Von mir eine 6. Die Trophäe wo man ein Gegenspieler im Burger-Galaxy Level in den richtigen Gulli schmeissen muss ist ziemlich schwer und nerventötend. Es braucht ziemlich viel Glück, Versuche dass erstens das Level spawnt, dann bestenfalls muss man die Gefängniskugel im Spiel haben sonst muss man ein Gegenspieler mit voller Wucht und richtigem Winkel, wenn einer eh dort steht, in den Gulli schmeissen. Habe etliche Versuche gebraucht, bis ich das Glück hatte, und man kann das ganze nicht boosten, bspw in einem Privatspiel.

Die restlichen weiteren Trophäen sind sehr zeitintensiv und die zu sammeln, bspw 1000 Dogde-Balls zu fangen auch nervig, da man sich sonst nicht aufs Spiel konzentrieren kann und verliert. 

Aber das nervigste ist seit der Version seit etwa November 21 Version, dass die Spiele extrem laggen und man gut Glück haben muss in ein flüssiges Spiel einzusteigen, somit ist es nur Glücksache ob man gewinnen, XP Farmen und auf seine Trophäenziele hinarbeiten kann. Aber ich würde sagen, dass gut 4 von 5 Spielen laggen können wegen lahmarschigen Servern und einem schlechten Spielcode, somit würde ich die Platin unter derzeitigem Umständen kaum jemand raten anzutun, da nicht mehr spassig.

Wie man dem Spiel eine 3 geben kann ist mir ein Rätsel, da ziemlich unrealistisch.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...