MarcelGK Geschrieben 2. Juli 2021 Teilen Geschrieben 2. Juli 2021 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 5. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2021 Falls jemand die Burgercity Trash Trophie gerne boosten würde, ich wäre dabei in einem privaten Spiel, falls Interesse besteht kann mich (PSN profil: DeckardM ) adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latchi Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 Hallo Suche Spieler zum gemeinsamen Spielen und Trophäen erspielen Psn Latchi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinsammler Geschrieben 15. Januar 2022 Teilen Geschrieben 15. Januar 2022 Latchi hab dich geaddet. Bin auch auf der Suche nach Leuten mit denen man das Spiel zsm zocken kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.C.Gyver Geschrieben 13. Juni 2022 Teilen Geschrieben 13. Juni 2022 @Platinsammler Moin. WIr haben eine riesige Community. Komm gern rein. Streame das Game auch regelmäßig auf https://www.twitch.tv/mariusmacdryver. @Latchi Du natürlich auch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinsammler Geschrieben 13. Juni 2022 Teilen Geschrieben 13. Juni 2022 @M.C.Gyverhaben schon nen anderen Streamer gefunden gehabt, mit dem ich das Spiel auf Platin gebracht habe und immer zusammen gestreamt. Brauche dabei also keine Hilfe mehr. Wenn sonst jemand Hilfe braucht, kann man mich auch gerne anschreiben, auch wenn ich Knockout City nicht mehr regelmäßg streame, findet sich dafür dann bestimmt Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.C.Gyver Geschrieben 14. Juni 2022 Teilen Geschrieben 14. Juni 2022 @Platinsammler Ja also gerne. Bei mir wäre es nur der Trash auf der Map Galaxy Burger wo ich HILFE brauche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 6. Februar 2023 Teilen Geschrieben 6. Februar 2023 Hallo da das spiel bald abgestellt wird such ich hier eine aktive crew für die crew aufträge zu erledigen helfe natürlich auch gerne bei anderen sachen id s_e_b_i_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.