Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

6 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7.83

Recommended Posts

6

Irgendwie hab ich mir mehr erwartet :D Vorneweg: Ich informiere mich selten vorher über Spiele, sondern spiele einfach drauf los und entweder es gefällt mir dann oder eben nicht. Spieletests insbesondere von Zeitschriften oder großen Magazinen sind nichts für mich, da ich mir wie gesagt mein eigenes Bild mache.

Bei diesem Spiel wäre es wohl besser gewesen, mal anders vorzugehen, da ich es dann wohl von vornerein ausgeschlossen hätte. Mir gefällt das Setting einfach gar nicht. Ich hab direkt vorher Tales of Arise gespielt und war so geflashed von dem Setting, der Liebe zum Detail und den unterschiedlichen Orten, die Nebenmissionen, Materialien, Eulen, etc. Und hier? Alles irgendwie gleich: Straßen, Baustellen und U Bahn Stationen und Materialien wurden stumpf durchbuchstabiert und zur Unterscheidung nach dem entsprechenden Fundort benannt... Nichts wirklich was man sich hübsch ansehen kann oder wo man etwas Liebe zum Detail vermuten kann xD Das Kampfsystem war erfrischend und neu, wenn auch zu Beginn etwas kompliziert und viel auf einmal. Ich hab bis heute auch die ein oder andere Kampftechnik noch nicht verstanden und entweder ganz ausgelassen oder durch Zufall geschafft. Die Story fand ich ganz gut und auch die zwei Spielpfade, welche sich immer wieder gekreuzt haben, waren echt cool. Sei es direkt oder in Hirnnachrichten.

Zum Thema Hirn. Mir war das etwas zuviel drüber irgendwie. Hirnnachrichten, Hirnnetz und generell alles so auf Hirn fokussiert :D Im Hinblick auf das Spiel ansicht aufjedenfall sinnig, aber auch nicht meins. Ein wenig Spaß hatte ich aufjedenfall. Im direkten Vergleich zu Tales of Arise ist aber definitiv Luft nach oben :)

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...