NoMoreBullet Geschrieben 14. März 2022 Teilen Geschrieben 14. März 2022 Hallo, habe ein Problem mit der Aufgabe : Helfende Hand Da soll man jemanden nicht 6 Tier Felle geben für sein Dach aber ich hab dem. Glaub ich schon 60 gegeben es geht einfach nicht weiter... Ist das ein Bug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 14. März 2022 Teilen Geschrieben 14. März 2022 vor 1 Stunde schrieb aNgRysHeEp: Es wär vielleicht ganz hilfreich, wenn du das Quest mit angeben könntest und dann bin ich sicher, dass du zu diesem ein Video auf YoueTube finden kannst. Wenn es dort anders abläuft, ist es vermutlich ein Bug und dann könntest du im Detail suchen, nach diesem Bug. Vielleicht muss du ja auch was bestimmtes tun, was das Video aber schon verrät. Versuch es mal auf diesem Weg. Ansonsten, der Questname ist nicht verkehrt. Steht doch da "Helfende Hand" 🤔 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.