tmulle Geschrieben 30. Juni 2021 Teilen Geschrieben 30. Juni 2021 Habe das Spiel jetzt durch aber mir fehlen wahrscheinlich noch einige Zwielichtmissionen. Kann mir mal einer kurz erklären wie das funktioniert. Es sind zwar einige da aber teilweise mit 200 Level Anzeige. Das begreife ich nicht ganz. 😵 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kmozen Geschrieben 1. Juli 2021 Teilen Geschrieben 1. Juli 2021 Die Zwielichtmissionen änder sich an jedem Tag zu bestimmten Uhrzeiten. Kannst also nicht frei wählen, sondern nur das spielen, was dir vorgegeben ist. Wenn dir nur noch bestimmte fehlen, musst du daher zur richtigen Zeit im Spiel sein. wenn du im neuen Spiel bist, steigt die Schwierigkeit drastisch, kannst aber jederzeit wieder zum alten Schwierigkeitsgrad wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 3. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2021 (bearbeitet) Okay Eine Mission gemacht und es hat geblinkt. Also ich habe definitiv nicht alle Zwielichtmissionen gemacht. Jetzt nur noch diese blöden Gunstpunkte farmen. 😭 Bearbeitet 3. Juli 2021 von tmulle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 9. Juli 2021 Teilen Geschrieben 9. Juli 2021 Mir fehlen nur noch zwei Zwielichtmissionen die ändern sich immer nur einmal am Tag oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 2. August 2022 Teilen Geschrieben 2. August 2022 Hallo, Ich hab mal ne frage und zwar viel ich noch mal Nioh auf Platin mir fehlen nur noch die Zwielichmissionen aber war das schon immer so das auch die Dlc mit in denn durchlauf kommen obwohl man die gar nicht besitzt?. Lg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.