Meisterschaft Geschrieben 30. Juni 2021 Teilen Geschrieben 30. Juni 2021 (bearbeitet) Hallo Leute , hab das Spiel jetzt zu 100 % durch und wollte mir jetzt die kleinen Trophaen noch holen , die restlichen , darunter auch kaufe alle Autos / Wagen , mir fehlen aber noch ein paar Hundert Tausend Dollar ( ca. 750 000 Dollar ) . Selbst wenn ich mir die Mühe mache und jeden Anhänger den es auf den Maps gibt einsammle und verkaufe komm ich mit Abstand nicht auf die fehlende Summe. Wie kann ich sonst an Geld kommen ? Vielleicht ne dumme Frage , stehe aber gerade auf dem Schlauch. Über Hilfe wäre ich dankbar Bearbeitet 30. Juni 2021 von Meisterschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackyBull Geschrieben 3. Juli 2021 Teilen Geschrieben 3. Juli 2021 Entweder du kaufst dir die DLC Karten, da gibt es dann ja auch wieder Missionen. Oder du wiederholst die Wettkämpfe, verkaufst die ganzen Anhänger auf den Karten und verkaufst die Fahrzeuge, die du grad nicht brauchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.