DasCryBaby Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 ergerlich paar tag espäter kamm neue verion zum kaufen raus gleich mit upgrade um das gleiche geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 ja wegen das spiel muss ab 16 oder 18 freigeben werden wer aber sicher lüstieg das waren noch zeiten wo man das gespielt hat:biggrin5: aber das kommt sicher nicht als spiel in den store, wäre aber sicher lustig:biggrin5:ist flock egtl. leicht auf 100% zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Bitte keine Doppelposts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Also eigentlich finde ich 15 Euro auch etwas teuer doch war mir schon lange klar das das mein neues PSN Spiel sein wird und ich finde meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht . Ich mag so Rätselspiele für zwischendurch und muss sagen Flock macht echt Laune, aber naja ist geschmackssache und Geschmäcker sind nunmal verschieden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 21. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2009 Ich hab mich mal ueberedet das Spiel zu kaufen und ich muss sagen es macht Spass und die Trophies sind zum groessten Teil auch leicht verdient. Es bietet 50 lvl und eben Spass am zocken, womit zwar net ganz der Preis von 15euro gerechtfertigt ist aber bereut hab ich's nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 ich werde es mir auch hollen wollte es shcon di eganze zeit haben Ich hab mich mal ueberedet das Spiel zu kaufen und ich muss sagen es macht Spass und die Trophies sind zum groessten Teil auch leicht verdient. Es bietet 50 lvl und eben Spass am zocken, womit zwar net ganz der Preis von 15euro gerechtfertigt ist aber bereut hab ich's nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Da habt ihr nichts falsch gemacht. Ich kann Flock jedem empfehlen der auf Rätselspiele steht, zwar ist die Kampagnen spielzeit etwas kurz doch kann man sich noch lange mit dem Editor und downloadlevels beschäftigen. @Coyote Es bietet sogar ganze 55 Levels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 ich habe mir heute FLOCK gekauft obwohl mein vater nicht erfreutr wahr und ich habe gleich 3 trohpies am ersten tag bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Ich habe ja versucht bei dem Thread http://forum.trophies-ps3.de/flock/4387-getreidekreise.html zu helfen Und dachte dann mache ich mal 10 Getreidekreise fertig .... Also einpaar mal Level 26 gespielt und immer die beiden Kreise komplettiert naja gebracht hat es nix (hat RealFIMO sicherlich auch schon probiert ) aber dafür ist was anderes schönes passiert ... Ach schaut selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Ich habe ja versucht bei dem Thread http://forum.trophies-ps3.de/flock/4387-getreidekreise.html zu helfen Und dachte dann mache ich mal 10 Getreidekreise fertig .... Also einpaar mal Level 26 gespielt und immer die beiden Kreise komplettiert naja gebracht hat es nix (hat RealFIMO sicherlich auch schon probiert ) aber dafür ist was anderes schönes passiert ... Klar hab ich das versucht, habe alles versucht aber habs ja nun, nochmal danke . Ich habe gerade mal 26000 punkte rum aber wie schafft man da 86000??? Wie ist denn dein Kapagnenrang wenn man fragen darf ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 ich habe 3 trohpies schon fon 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 Ich habe gerade mal 26000 punkte rum aber wie schafft man da 86000??? Wie ist denn dein Kapagnenrang wenn man fragen darf ? Das bleibt erstmal geheim Mein Rang ? Wenn du die Gesamtpunkte meinst dann müsste ich glaub ich unter den Top 20 sein .... (Stand 24.04.09 16 Uhr (dort habe ich zum letzten mal geschaut)) Bin aber noch am Singleplayer Stufe 55 am knobeln aber heute nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 Stufe 55 ist eigentlich auch nicht schwer, das blöde daran ist nur das man einige Brücken baun muss und da fallen mir die Tiere als runter:banghead:. Gold habe ich dort is ja nen Witz mir fehlt nurnoch die perfekte Entführung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Hier mal wieder ein Rekord im Multiplayerversuch Aber ich glaub da sage ich auch noch nicht wie ich bzw. wir das gemacht habe(n) Level Stone Henge Damit bin ich sogar mit Abstand in der Kampagne vorne obwohl ich erst im level 12 bin Edit : Wir haben es nochmal optimiert 666070 Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Oh fein gratuliere Hast ja aber kaum nen Abstand zum zweitplatzierten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisli Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Hallo ich hab ne Frage zu ein paar Thropys Holzfäller Mackie-Messer Fälle 50 Bäume (insgesamt) bekomme ich die Thropy auch wenn ich in einem Level 5 Bäume fälle und das Level dann 10 mal wiederhole ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Es wäre besser einen level zu spielen wo viele Bäume sind....danach level abschließen (also tiere entführn) .....und dann NICHT! auf nochmal gehn sondern mit X weiter und dann nochmal bei der map das gleiche Level wähln. Wenn du auf nochmal gehst wird das alles nicht gepeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisli Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 ok thx ich probiers mal! das geht doch bestimmt dann auch mit den Hühern fliegen lassen und dem Kothaufen machen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 ok thx ich probiers mal! das geht doch bestimmt dann auch mit den Hühern fliegen lassen und dem Kothaufen machen oder? Du hasts erfasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Ja geht, musst bloss immer das level beenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.