Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Flock!

Coyote

Recommended Posts

Geschrieben

Bevor ich es mir kaufe wuerd ich gern von euch wissen, wie es euch gefaellt bzw. ob es sich lohnt.

Edit: Kann man die Mehrspieler Trophies auch alleine machen oder laeuft das wie bei Stardust nur über nen 2.Spieler im Splitscreen?

Geschrieben

Ja, dauert leider noch ein bißchen...

Aber ich werde mir das Spiel dann mal genauer ansehen, so Spiele machen mir (und sogar meiner Freundin) für Zwischendurch immer mal wieder Spaß...

Geschrieben

Wird wohl ab dem 09. April zum donwloaden im Playstation Store bereit stehen...

Schoen das manche Leute echt zu faul sind sogar den 2. Post zu lesen..

Geschrieben
:eek: Wo haste den die Demo her?!?

Wuestesste gern was? "Augenbraunhochrunter'

xD Scherz Also es gibt ne Demo in der Januar Ausabe von Qore und ne Demo fuer Pc! Wuerde raten holt euch die Pc Demo .:biggrin:

Geschrieben
Also die Demos war ja mal ganz witzig, aber ich denke mal für einen Kauf reicht es nicht aus...

Demo ist gut, würd´s mir gerne holen. ABER kostet 15 Euro? Das ist zuviel. Unter 10 Euro wäre meines Erachtens fair.

Geschrieben
Demo ist gut, würd´s mir gerne holen. ABER kostet 15 Euro? Das ist zuviel. Unter 10 Euro wäre meines Erachtens fair.

Ja, das war auch bislang der Grund warum ich es mir nicht geholt habe! Die Demo hat mir Spaß gemacht und ich hätte es mir eventuel auch geholt, aber 15€ sind meines Erachtens etwas zu viel für das Spiel...

Geschrieben
Ja, das war auch bislang der Grund warum ich es mir nicht geholt habe! Die Demo hat mir Spaß gemacht und ich hätte es mir eventuel auch geholt, aber 15€ sind meines Erachtens etwas zu viel für das Spiel...

so seh ich das auch , echt zuviel . hab mir dafür rag doll kung fu geholt für 5 euro weniger und hundertmal besser . wirklich zu empfehlen .

Geschrieben
kommst auch igent wann steven das scharf zu alls spiel in psn

das ja das geile scharf was an pc gab in den 90er

die die w schraf immer besteigen wollte

:smile::smile::smile:

:biggrin::biggrin::biggrin:

du meintest wohl sven das schaf:

sven_kommt-logo.jpg

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
ja das meinte ich

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

das waren noch zeiten wo man das gespielt hat:biggrin5: aber das kommt sicher nicht als spiel in den store, wäre aber sicher lustig:biggrin5:

ist flock egtl. leicht auf 100% zu bekommen?:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...