Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Flock!

Coyote

Recommended Posts

Bevor ich es mir kaufe wuerd ich gern von euch wissen, wie es euch gefaellt bzw. ob es sich lohnt.

Edit: Kann man die Mehrspieler Trophies auch alleine machen oder laeuft das wie bei Stardust nur über nen 2.Spieler im Splitscreen?

Hier mal ein Trailer von Flock, damit man sich vorstellen kann, um was es in dem Game überhaupt geht.

Wird wohl ab dem 09. April zum donwloaden im Playstation Store bereit stehen...

http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=28809#post28809' rel="external nofollow">

Booah erst im April? Naja da ist ja noch Zeit. Mal sehen wie es wird.

Demo ist gut, würd´s mir gerne holen. ABER kostet 15 Euro? Das ist zuviel. Unter 10 Euro wäre meines Erachtens fair.

Ja, das war auch bislang der Grund warum ich es mir nicht geholt habe! Die Demo hat mir Spaß gemacht und ich hätte es mir eventuel auch geholt, aber 15€ sind meines Erachtens etwas zu viel für das Spiel...

Ja, das war auch bislang der Grund warum ich es mir nicht geholt habe! Die Demo hat mir Spaß gemacht und ich hätte es mir eventuel auch geholt, aber 15€ sind meines Erachtens etwas zu viel für das Spiel...

so seh ich das auch , echt zuviel . hab mir dafür rag doll kung fu geholt für 5 euro weniger und hundertmal besser . wirklich zu empfehlen .

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...