Coyote Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 Bevor ich es mir kaufe wuerd ich gern von euch wissen, wie es euch gefaellt bzw. ob es sich lohnt. Edit: Kann man die Mehrspieler Trophies auch alleine machen oder laeuft das wie bei Stardust nur über nen 2.Spieler im Splitscreen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 Hier mal ein Trailer von Flock, damit man sich vorstellen kann, um was es in dem Game überhaupt geht. Wird wohl ab dem 09. April zum donwloaden im Playstation Store bereit stehen... http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=28809#post28809' rel="external nofollow"> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 Hier mal ein Trailer von Flock, damit man sich vorstellen kann, um was es in dem Game überhaupt geht. Wird wohl ab dem 09. April zum donwloaden im Playstation Store bereit stehen... http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=28809#post28809' rel="external nofollow"> Booah erst im April? Naja da ist ja noch Zeit. Mal sehen wie es wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 8. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2009 oooookaaay, laut youtube werd ich dafuer kein geld ausgeben. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 Ja, dauert leider noch ein bißchen... Aber ich werde mir das Spiel dann mal genauer ansehen, so Spiele machen mir (und sogar meiner Freundin) für Zwischendurch immer mal wieder Spaß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 ab wann is das spiel denn da ich habe es ned gefunden im store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exarot Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Wird wohl ab dem 09. April zum donwloaden im Playstation Store bereit stehen... Schoen das manche Leute echt zu faul sind sogar den 2. Post zu lesen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 kommst auch igent wann steven das scharf zu alls spiel in psn das ja das geile scharf was an pc gab in den 90er die die w schraf immer besteigen wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 Wann kommt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Ich freu mich schon aufs game Hab schon die Demo spielen dürfen! Ist einfach hammer das spiel...mein geld wartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Ich freu mich schon aufs game Hab schon die Demo spielen dürfen! Ist einfach hammer das spiel...mein geld wartet Wo haste den die Demo her?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Wo haste den die Demo her?!? Wuestesste gern was? "Augenbraunhochrunter' Scherz Also es gibt ne Demo in der Januar Ausabe von Qore und ne Demo fuer Pc! Wuerde raten holt euch die Pc Demo . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Also die Demos war ja mal ganz witzig, aber ich denke mal für einen Kauf reicht es nicht aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Also die Demos war ja mal ganz witzig, aber ich denke mal für einen Kauf reicht es nicht aus... Demo ist gut, würd´s mir gerne holen. ABER kostet 15 Euro? Das ist zuviel. Unter 10 Euro wäre meines Erachtens fair. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 Ja 15euro ist echt etwas viel....aber die erhören sowieso immer die preise wenn es leichte trophys zu ergattern gibt! (Ausnahme Linger in Shadows) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 Demo ist gut, würd´s mir gerne holen. ABER kostet 15 Euro? Das ist zuviel. Unter 10 Euro wäre meines Erachtens fair. Ja, das war auch bislang der Grund warum ich es mir nicht geholt habe! Die Demo hat mir Spaß gemacht und ich hätte es mir eventuel auch geholt, aber 15€ sind meines Erachtens etwas zu viel für das Spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrono Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Ja, das war auch bislang der Grund warum ich es mir nicht geholt habe! Die Demo hat mir Spaß gemacht und ich hätte es mir eventuel auch geholt, aber 15€ sind meines Erachtens etwas zu viel für das Spiel... so seh ich das auch , echt zuviel . hab mir dafür rag doll kung fu geholt für 5 euro weniger und hundertmal besser . wirklich zu empfehlen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 kommst auch igent wann steven das scharf zu alls spiel in psn das ja das geile scharf was an pc gab in den 90er die die w schraf immer besteigen wollte du meintest wohl sven das schaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 ja das meinte ich du meintest wohl sven das schaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 ja das meinte ich das waren noch zeiten wo man das gespielt hat:biggrin5: aber das kommt sicher nicht als spiel in den store, wäre aber sicher lustig:biggrin5: ist flock egtl. leicht auf 100% zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.