Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

MarcelGK

13 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7

Recommended Posts

7 / 10

Im Großen sehe ich es wie @Thorstern über mir schon geschrieben habe.

Allgemein ist alles beim Alten was Online-Modi, Karriere und "My-Team" angeht. Eine echt schöne Neuerung ist jedoch die Mehrspieler Koop-Karriere, das finde ich richtig gut.

Der "Story"-Modus ist totaler Mist. Quasi eine Art Szenario-Modus in dem nur gescriptete Szenen ablaufen, völlig egal wie man in dem Rennen davor abgeschnitten hat. Man sollte in die Punkte fahren und gewinnt beispielsweise stattdessen das Rennen, interessiert dann aber keinen weil das Video davon ausgeht dass man einfach nur in die Punkte gefahren ist. Dann lieber mal wieder einen richtigen Szenario-Modus wie früher auf der PS3 (ich glaube es war 2013) einbauen, der war klasse.

Ansonten merkt man aber, dass sich vor allem an der Fahrphysik viel verändert und verbessert hat. Deshalb komme ich am Ende auch zu 7 Punkten, es ist schon ein "gutes" Rennspiel. Als Vollpreistitel (70€) muss man aber nicht unbedingt zuschlagen.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...