Rimeckx Bohrrat Geschrieben 25. Juli 2021 Teilen Geschrieben 25. Juli 2021 vor 18 Minuten schrieb ManU-Cantona: Können wir gerne machen. Hast du schon die Zweispieler Karriere Trophäe? Würde die gerne mitmachen. Schick einfach mal ne Anfrage an mich raus. Die habe ich schon aber würde die weil du sie noch brauchst nochmal machen das ist kein Problem. Ein Tipp zur 2 Spieler Karriere damit es schnell geht eine Saison mit 10 Rennen machen und dann alles überspringen auch die Rennen bis auf das letzte Rennen das musst du dann abschließen welcher Platz ist egal Hauptsache du hast es abgeschlossen und dann kriegst du beide Trophäe für die 2 Spieler Karriere wenn du willst können wir damit als erstes anfangen geht ja schnell ausserdem zählen in der 2 Spieler Karriere die Online Rennen nicht und habe auch kein Headset aber das kriegt man auch so hin denke ich wenn nicht kannst du mir einfach ab 12 Uhr ne Anfrage machen mein Nickname ist Rimeckx Luigi Bohrrat 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replayer711 Geschrieben 25. Juli 2021 Teilen Geschrieben 25. Juli 2021 (bearbeitet) Hallo zusammen, könnte mir jemand bei der zweispieler Karriere helfen? Danke euch? edit SB-28-SB: Beitrag hierher verschoben. Herzlich willkommen bei uns im Forum. Im Leitfaden-Thread bitte nur Beiträge posten, die dem Erstellen des Leitfadens dienen, danke Bearbeitet 25. Juli 2021 von SB-28-SB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laesker19 Geschrieben 26. Juli 2021 Teilen Geschrieben 26. Juli 2021 Hallo zusammen, ich brauch auch noch Hilfe bei den 50 Polepostion und 50/100 Rennen! Gerne einfach adden: Laesker1913 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strehlie Geschrieben 26. Juli 2021 Teilen Geschrieben 26. Juli 2021 Bräuchte Hilfe für die Onlinesiege und Zweispielermeisterschaft. Einfach adden Strehlie-Bln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maesi13 Geschrieben 26. Juli 2021 Teilen Geschrieben 26. Juli 2021 Am 13.7.2021 um 00:31 schrieb TechnoKasper: abend zusammen, ich suche jemanden für die zwei spieler karriere Hallo suche für online trophäen können auchfür zwei spieler karriere Wer hat zeit für die onlie trophäen? vor 23 Stunden schrieb Replayer711: Hallo zusammen, könnte mir jemand bei der zweispieler Karriere helfen? Danke euch? edit SB-28-SB: Beitrag hierher verschoben. Herzlich willkommen bei uns im Forum. Im Leitfaden-Thread bitte nur Beiträge posten, die dem Erstellen des Leitfadens dienen, danke Würde dir gerne helfen brauche es auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 27. Juli 2021 Teilen Geschrieben 27. Juli 2021 (bearbeitet) Moin Suche noch jemanden für die Zweispielerkarriere. einfach melden bei PSN nero92392 Edit: hat sich erledigt Bearbeitet 29. Juli 2021 von nero92392 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast s1bl3x_666 Geschrieben 28. Juli 2021 Teilen Geschrieben 28. Juli 2021 Hi Leute. Ich suche auch Leute mit denen ich die 2 Spieler Karriere erledigen kann. Meistens geht bei mir abends ab 17 Uhr. Headset leider keins vorhanden. psn: s1bl3x_666 ps5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti180880 Geschrieben 29. Juli 2021 Teilen Geschrieben 29. Juli 2021 Hallo F1 Racer, Benötige ebenfalls Unterstützung für die online und zweispieler Sachen. Da ich zur Zeit Urlaub hab, hab ich auch zeit. Headset ist nicht vorhanden. PSN: Basti180880 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerÄgypter22 Geschrieben 31. Juli 2021 Teilen Geschrieben 31. Juli 2021 (bearbeitet) Wer Lust hat auf die 10 Rennsiege und die 2 Spielerkarriere bitte adden HS vorhanden PS Account Andi2262 Bin grade online und habe Zeit bis 20 Uhr Bräuchte ich bei PS4 und PS5!!!!!! !!!!!!!!!!PS4 erledigt !!!!!!!! Bearbeitet 16. August 2021 von DerÄgypter22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas1987 Geschrieben 1. August 2021 Teilen Geschrieben 1. August 2021 Hallo ich suche jemanden der mit mir die online trophys macht mit liga medaille und die zweispielerkarriere einfach adden im PSNID: Thomas58963 Danke in voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS4_Trophy_Collector Geschrieben 1. August 2021 Teilen Geschrieben 1. August 2021 Suche jemanden für die Koop Saison und für die 100 Rennen zu boosten. Einfach auf PSN unter Mr_Auditore-_ melden Am 31.7.2021 um 16:54 schrieb DerÄgypter22: Wer Lust hat auf die 10 Rennsiege und die 2 Spielerkarriere bitte adden HS vorhanden PS Account Andi2262 Bin grade online und habe Zeit bis 20 Uhr Bräuchte ich bei PS4 und PS5!!!!!! Wie soll man dich adden wenn alles auf Privat is ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 1. August 2021 Teilen Geschrieben 1. August 2021 (bearbeitet) Jemand hier der mir bei den Online-trophäen helfen kann und der 2 spieler Karriere ?! adden unter Bm-Farid-mB Bearbeitet 1. August 2021 von Dbz ass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teetrinker Geschrieben 6. August 2021 Teilen Geschrieben 6. August 2021 (bearbeitet) Wer Bock auf die Koop-Karriere hat, kann mich einfach adden. Bin in der Regel ab 16 Uhr online. PSN: FixFenchel EDIT: Erledigt. Bearbeitet 7. August 2021 von Teetrinker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNER Geschrieben 6. August 2021 Teilen Geschrieben 6. August 2021 Suche jemand für die 100 online Rennen Trophäe STNER1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_CL3Vi Geschrieben 7. August 2021 Teilen Geschrieben 7. August 2021 Nabend zusammen Ich suche Leute die Lust haben, die Co Op saison trophy zu machen bzw. zu helfen. Gleichzeitig kann man ja die 100 Rennen zusammen erledigen. Bei Interesse einfach x_CL3Vi adden :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 7. August 2021 Teilen Geschrieben 7. August 2021 vor einer Stunde schrieb x_CL3Vi: Nabend zusammen Ich suche Leute die Lust haben, die Co Op saison trophy zu machen bzw. zu helfen. Gleichzeitig kann man ja die 100 Rennen zusammen erledigen. Bei Interesse einfach x_CL3Vi adden Go Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raziel1970 Geschrieben 8. August 2021 Teilen Geschrieben 8. August 2021 (bearbeitet) Hallo. Ich suche jemand der mir helfen kann bei den 2 Online Trophäe. raziel1970 Edit. Hat sich erledigt. Dank an werni30989! Bearbeitet 10. August 2021 von raziel1970 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaLmE-Junior20 Geschrieben 8. August 2021 Teilen Geschrieben 8. August 2021 (bearbeitet) Moin. Suche weiterhin jemanden für die Online Trophäen auf der PS4. PSN ID: PaLmE-Junior20 Bearbeitet 11. August 2021 von PaLmE-Junior20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 9. August 2021 Teilen Geschrieben 9. August 2021 vor 11 Stunden schrieb PaLmE-Junior20: Moin. Suche jemanden für die Online Trophäen auf der PS5 und später/danach für PS4. PSN ID: PaLmE-Junior20 ist doch viel sinniger umgekehrt.......erst auf der 4 und dann Spielstand auf die 5. Dann Pling Plng Pling usw. Es sei denn du willst unbedingt alles zweimal machen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerÄgypter22 Geschrieben 11. August 2021 Teilen Geschrieben 11. August 2021 Am 9.8.2021 um 09:51 schrieb sknarf234: ist doch viel sinniger umgekehrt.......erst auf der 4 und dann Spielstand auf die 5. Dann Pling Plng Pling usw. Es sei denn du willst unbedingt alles zweimal machen...... Wie mache ich denn den Spielstand auf die PS5? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.