Dbz ass Geschrieben 4. August 2022 Teilen Geschrieben 4. August 2022 vor 14 Minuten schrieb Nanax14: Würde noch jemanden für die Liga Event Trophy und vielleicht die 100 Rennen ( hab aktuell 35) auf PS5 boosten suchen. Einfach adden PSN-ID: Nanax14 Ligatrophäe geht alleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xYoshi_lp Geschrieben 6. August 2022 Teilen Geschrieben 6. August 2022 Hey ich suche jemand für die Zweispielerkarriere PSN: xYoshi_lp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 15. August 2022 Teilen Geschrieben 15. August 2022 Am 6.8.2022 um 11:58 schrieb xYoshi_lp: Hey ich suche jemand für die Zweispielerkarriere PSN: xYoshi_lp wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xYoshi_lp Geschrieben 16. August 2022 Teilen Geschrieben 16. August 2022 Am 15.8.2022 um 15:31 schrieb Silvio: wäre dabei Wann hast du Zeit?Schick mir einfach eine fa auf psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrechReizHD Geschrieben 3. September 2022 Teilen Geschrieben 3. September 2022 Ich würde auch noch jemanden für die Zweispielerkarriere suchen Habe das Spiel nur noch bis zum 20. September ca., wäre also topmotiviert das schnell abzuschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 4. September 2022 Teilen Geschrieben 4. September 2022 Wäre ebenfalls dabei für die Koop Trophies, kann quasi gegen Abends fast immer und an Wochenenden vor allem Samstags. Gerne auch added mit entsprechendem Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinoDE22 Geschrieben 7. September 2022 Teilen Geschrieben 7. September 2022 Ich suche jemanden, der schnell und einfach mit mir die koop und online Trophäen erfüllen würde. Wäre echt nice, da nur noch die fehlen bei mir TinoDE22 auf PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTod84 Geschrieben 7. September 2022 Teilen Geschrieben 7. September 2022 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb TinoDE22: Ich suche jemanden, der schnell und einfach mit mir die koop und online Trophäen erfüllen würde. Wäre echt nice, da nur noch die fehlen bei mir TinoDE22 auf PSN Ich wäre an den 100 Online Rennen interessiert, den Rest hab ich schon und auch schon anderen geholfen. Nochmal würde ich das ungern machen (Koop Saison) psn: HockeyBearBerlin Bearbeitet 7. September 2022 von DerTod84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarver4 Geschrieben 10. September 2022 Teilen Geschrieben 10. September 2022 (bearbeitet) Hi, ich benötige jemanden für die Koop Trophäen. Bitte melden. Ich habe das plus Abo nur noch bis zum 17.9. Sollte also schnell gehen. Ciao Update: hat sich erledigt. Herzlichen Dank an TinoDE22! Bearbeitet 11. September 2022 von scarver4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nocturnalty_666 Geschrieben 13. September 2022 Teilen Geschrieben 13. September 2022 (bearbeitet) Ich suche jemanden für die Koop Trophäen. Zeitlich bin ich recht flexibel. Würde mich freuen wenn sich einer finden würde. Kontakt über PSN, Username ist mein Forumname. Edit: Hat sich erledigt, Danke an den netten Mitfahrer Bearbeitet 22. September 2022 von Nocturnalty_666 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulsurfer660 Geschrieben 20. September 2022 Teilen Geschrieben 20. September 2022 (bearbeitet) Hallo Leute, ich suche einen Mitspieler/in für die Zweispieler-Karriere auf der PS4… PSN-ID: Soulsurfer660 Am 13.9.2022 um 20:29 schrieb Nocturnalty_666: Ich suche jemanden für die Koop Trophäen. Zeitlich bin ich recht flexibel. Würde mich freuen wenn sich einer finden würde. Kontakt über PSN, Username ist mein Forumname. Gerne nehme ich dafür ggf. auch bei Online Rennen mit jemandem Teil. Hast du schon jemand? Edit: hab dich geadded, Nachricht kann ich dir iwie keine schreiben. Gruß Soulsurfer Edit: hat sich erledigt, danke Bearbeitet 22. September 2022 von Soulsurfer660 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exezor1116 Geschrieben 5. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2022 Moin moin, ich suche jemanden für die Koop Trophäen. Habe momentan Urlaub und bin sehr flexibel. Bei Interesse einfach adden : Exezor1116 Würde mich sehr freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 18. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2022 (bearbeitet) erledigt Bearbeitet 24. Oktober 2022 von deralex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djcracker Geschrieben 27. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2022 Hallo, suche auch noch Hilfe / Unterstützung bei den Koop- und Online-Trophäen. Einfach anschreiben / adden - Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 1. November 2022 Teilen Geschrieben 1. November 2022 Hallo Suche jemanden für die Koop Trophäe und online Trophäe. PS5 Version Einfach ne Nachricht schicken mit Betreff.Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 25. November 2022 Teilen Geschrieben 25. November 2022 (bearbeitet) Zufällig noch jemand auf der Suche nach einem Koop-Partner für die Zweispieler Karriere ect.? Falls ja, darf man mich gerne adden, für die PS4. 🤓 Bearbeitet 25. November 2022 von ThE-SpEzIaL-OnE- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noisemaker1980 Geschrieben 30. November 2022 Teilen Geschrieben 30. November 2022 Am 25.11.2022 um 13:10 schrieb ThE-SpEzIaL-OnE-: Zufällig noch jemand auf der Suche nach einem Koop-Partner für die Zweispieler Karriere ect.? Falls ja, darf man mich gerne adden, für die PS4. 🤓 Anfrage ist raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terra-Ryzing95 Geschrieben 19. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2022 Hi, suche noch jemanden für die beiden Koop Trophäen in der Zweispieler Karriere auf der PS5. Einfach schreiben / adden und los geht’s. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunSell Geschrieben 20. Januar 2023 Teilen Geschrieben 20. Januar 2023 Hi, ich suche noch jemanden für die beiden Zweispieler-Trophies. Gerne einfach mit entsprechendem Betreff adden. PSN: PapaBunzel030 PS5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fvd_bvb Geschrieben 3. März 2023 Teilen Geschrieben 3. März 2023 Am 20.1.2023 um 14:08 schrieb BunSell: Hi, ich suche noch jemanden für die beiden Zweispieler-Trophies. Gerne einfach mit entsprechendem Betreff adden. PSN: PapaBunzel030 PS5 Hay suchst du noch? Brauche die auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.