Grischan83 Geschrieben 17. September 2021 Teilen Geschrieben 17. September 2021 Hallo zusammen, ihr könnt mich auch gerne adden, wenn es der Schichtbetrieb zulässt werde ich auch online sein "Grischan83" bräuchte noch die 100 Online Rennen, aber helfe auch gerne bei der Zweispieler Karriere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grischan83 Geschrieben 18. September 2021 Teilen Geschrieben 18. September 2021 vor 52 Minuten schrieb kawacarsten: Hi, ich suche auch jemanden für die Coop Karriere und die Online Rennen bei bedarf. Könnt mich gerne Adden. Mein eigentlicher Coop Partner ist irgendwie verschollen. Kawa-Carsten @Grischan83 hi, falls du Interesse hast könnten wir F1 gerne was zsm. machen. Klar kein Ding, da wird man sich schon einige werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.