Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Nanax14:

Würde noch jemanden für die Liga Event Trophy und  vielleicht die 100 Rennen ( hab aktuell 35) auf PS5 boosten suchen.

Einfach adden :)

PSN-ID: Nanax14

Ligatrophäe geht alleine

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb TinoDE22:

Ich suche jemanden, der schnell und einfach mit mir die koop und online Trophäen erfüllen würde. Wäre echt nice, da nur noch die fehlen bei mir 

TinoDE22 auf PSN

Ich wäre an den 100 Online Rennen interessiert, den Rest hab ich schon und auch schon anderen geholfen. Nochmal würde ich das ungern machen (Koop Saison)

psn: HockeyBearBerlin

Bearbeitet von DerTod84
Geschrieben (bearbeitet)

Hi, ich benötige jemanden für die Koop Trophäen. Bitte melden. Ich habe das plus Abo nur noch bis zum 17.9. Sollte also schnell gehen. 

Ciao

Update: hat sich erledigt. Herzlichen Dank an TinoDE22!

Bearbeitet von scarver4
Geschrieben (bearbeitet)

Ich suche jemanden für die Koop Trophäen. Zeitlich bin ich recht flexibel. Würde mich freuen wenn sich einer finden würde. Kontakt über PSN, Username ist mein Forumname.

Edit: Hat sich erledigt, Danke an den netten Mitfahrer

Bearbeitet von Nocturnalty_666
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute, ich suche einen Mitspieler/in für die Zweispieler-Karriere auf der PS4… PSN-ID: Soulsurfer660

Am 13.9.2022 um 20:29 schrieb Nocturnalty_666:

Ich suche jemanden für die Koop Trophäen. Zeitlich bin ich recht flexibel. Würde mich freuen wenn sich einer finden würde. Kontakt über PSN, Username ist mein Forumname.

Gerne nehme ich dafür ggf. auch bei Online Rennen mit jemandem Teil.

Hast du schon jemand? 
Edit: hab dich geadded, Nachricht kann ich dir iwie keine schreiben. Gruß Soulsurfer 

Edit: hat sich erledigt, danke 

Bearbeitet von Soulsurfer660

Geschrieben
Am 20.1.2023 um 14:08 schrieb BunSell:

Hi,

ich suche noch jemanden für die beiden Zweispieler-Trophies.

Gerne einfach mit entsprechendem Betreff adden.

PSN: PapaBunzel030

PS5

Hay suchst du noch? Brauche die auch noch.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...