bound2fail Geschrieben 15. November 2021 Teilen Geschrieben 15. November 2021 Am 14.11.2021 um 11:44 schrieb racaille: hallo, suche auch noch jemanden für die koop karriere nach absprache, bei interesse gern anschreiben, racaille_99 Hallo suchst du noch jemand? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sege_91 Geschrieben 15. November 2021 Teilen Geschrieben 15. November 2021 Hallo ich suche auch noch jemanden für die Liga und die koop Karriere. Einfach adden Sege_91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 15. November 2021 Teilen Geschrieben 15. November 2021 vor 2 Stunden schrieb Sege_91: Hallo ich suche auch noch jemanden für die Liga und die koop Karriere. Einfach adden Sege_91 Liga geht alleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. November 2021 Teilen Geschrieben 15. November 2021 Guten Abend liebe Trophyhunter, ich suche noch jemanden für die Onlinetrophäen in F1 2021. Wer Lust hat und die Trophys ebenfalls noch benötigt, kann sich gerne bei mir melden. Könnte allerdings erst morgen spielen, da ich das Spiel noch downloaden muss und meine Verbindung nicht gerade die schnellste ist. Die PSN-Id ist die selbe wie hier Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. November 2021 Teilen Geschrieben 17. November 2021 Bekommt man die Teophies auf der PS5 so, wenn man auf der PS4 Version schon Platin erspielt hat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 17. November 2021 Teilen Geschrieben 17. November 2021 vor 14 Minuten schrieb SkyDragonXCII: Bekommt man die Teophies auf der PS5 so, wenn man auf der PS4 Version schon Platin erspielt hat ? Nope Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GotNoReflex Geschrieben 18. November 2021 Teilen Geschrieben 18. November 2021 Wenn jemand noch jemanden sucht für die 2 Spieler Kampagne Trophies, added mit gerne spiele auf der PS5, meine ID: GotNoReflex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephmatic Geschrieben 28. November 2021 Teilen Geschrieben 28. November 2021 Hallo. Suche noch jemand für die zweispieler Karriere bei Bedarf auf psn melden stephmatic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 3. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2021 Hi, Wer will wer mag, die 2 Spielerkarriere machen? Meldet euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 3. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2021 vor 19 Minuten schrieb hermannater: Hi, Wer will wer mag, die 2 Spielerkarriere machen? Meldet euch Ich hier heute noch? tobst4r__ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 3. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2021 vor 10 Minuten schrieb Dbz ass: Ich hier heute noch? tobst4r__ Schick mir eine Freundesanfrage. Finde dich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 3. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2021 vor 47 Minuten schrieb hermannater: Schick mir eine Freundesanfrage. Finde dich nicht. Kann dir keine schicken wegen privatsphäre alles zu sind zwei unterstriche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrenzKTM Geschrieben 7. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 Hallo Racer Benötige noch die Online Trophäen. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Gruß Frenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--max-- Geschrieben 7. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 vor 9 Stunden schrieb FrenzKTM: Hallo Racer Benötige noch die Online Trophäen. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Gruß Frenz Suche ebenfalls noch jemanden zum boosten,hab dir eine fa gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olibo1412 Geschrieben 8. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2021 (bearbeitet) Moin, suche wen für die Zweispielerkarriere-Trophäen edit: erledigt Bearbeitet 22. Dezember 2021 von Olibo1412 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrenzKTM Geschrieben 9. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2021 Am 7.12.2021 um 11:39 schrieb FrenzKTM: Hallo Racer Benötige noch die Online Trophäen. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Gruß Frenz Bin fertig. Danke an "BvB-09--JAN" und "hermannater" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--max-- Geschrieben 13. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2021 Am 8.12.2021 um 13:22 schrieb Olibo1412: Moin, suche wen für die Zweispielerkarriere-Trophäen Kann dich nicht im psn finden, wie heißt du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NorBird23 Geschrieben 14. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2021 Hallo, suche jemand mit dem ich die 100 online rennen / und gleichzeitig die 50 Pole’s boosten kann. Interesse? schreib mich im psn an norbird23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas1987 Geschrieben 14. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2021 Guten abend, ich suche jemanden der mit mir die zweispielerkarriere machen tut ich hätte am wochenende zeit schreibt mir einfach unter PSN_ID Thomas58963 an wenn es geht bitte mit headset danke schon mal im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hildesheimer___ Geschrieben 14. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2021 (bearbeitet) Moin Moin, ich suche noch einen Mitspieler zum Boosten der beiden Zweispieler-Meisterschafts Trophäen. PSN: Hildesheimer___ Vielen Dank im Voraus. Grüße Edit: Hat sich erledigt, danke an Dave… Bearbeitet 16. Dezember 2021 von Hildesheimer___ Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.