MarcelGK Geschrieben 29. Juni 2021 Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TechnoKasper Geschrieben 12. Juli 2021 Teilen Geschrieben 12. Juli 2021 abend zusammen, ich suche jemanden für die zwei spieler karriere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Eiggen Geschrieben 13. Juli 2021 Teilen Geschrieben 13. Juli 2021 Hallo zusammen, ich suche hier Mitspieler für die 2-Spieler-Karriere und die Online Sieg Trophäe. Wäre schön wenn sich jemand finden lassen würde. PS5 ID: Eiggen87 . Schreibt mich gerne an vor 14 Stunden schrieb TechnoKasper: abend zusammen, ich suche jemanden für die zwei spieler karriere Hey, schreib mich gerne auf der PS5 an. Eiggen87. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mobe Geschrieben 14. Juli 2021 Teilen Geschrieben 14. Juli 2021 Hallo zusammen, ich suche hier Mitspieler für die 2-Spieler-Karriere und die Online Sieg Trophäe. Wäre schön wenn sich jemand finden lassen würde. PSN ID: mobe25 . Schreibt mich gerne an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scipio Geschrieben 14. Juli 2021 Teilen Geschrieben 14. Juli 2021 Moin. Suche auch jemanden für die Koop-trophies auf der PS 4. Gerne ab Sonntag, 18.7. ab etwa 12 Uhr. Bei Interesse gerne adden. PSN: AndyWeltmacht ...bitte mit Betreff F1. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris91k Geschrieben 16. Juli 2021 Teilen Geschrieben 16. Juli 2021 Suche jemand für die Online-/Koop Trophäen. PSN: SIC-091 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 16. Juli 2021 Teilen Geschrieben 16. Juli 2021 Suche auch jemand für die Online-/Koop Trophies. PS4 und PS5. Morgen bin so ca so ab 20 Uhr on und Sonntag ab 18. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSkylineexX Geschrieben 16. Juli 2021 Teilen Geschrieben 16. Juli 2021 Abend zusammen. Such Leute für die online trophys . Schreibt mich einfach an . Euch noch ein schönen abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macci1975 Geschrieben 17. Juli 2021 Teilen Geschrieben 17. Juli 2021 vor 23 Stunden schrieb Kologe69: Suche auch jemand für die Online-/Koop Trophies. PS4 und PS5. Morgen bin so ca so ab 20 Uhr on und Sonntag ab 18. Hallo, was für Online Trophies möchtest du machen? Vielleicht die Onlinesiege 10 erledigt, Mehrspieler-Ruhm, Netzwerk-Sieg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 17. Juli 2021 Teilen Geschrieben 17. Juli 2021 vor 21 Minuten schrieb Macci1975: Hallo, was für Online Trophies möchtest du machen? Vielleicht die Onlinesiege 10 erledigt, Mehrspieler-Ruhm, Netzwerk-Sieg ja 10 siege und die koop karriere fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macci1975 Geschrieben 17. Juli 2021 Teilen Geschrieben 17. Juli 2021 vor 23 Stunden schrieb Kologe69: Suche auch jemand für die Online-/Koop Trophies. PS4 und PS5. Morgen bin so ca so ab 20 Uhr on und Sonntag ab 18. vor 3 Minuten schrieb Kologe69: ja 10 siege und die koop karriere fahren ich wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 17. Juli 2021 Teilen Geschrieben 17. Juli 2021 vor 4 Minuten schrieb Macci1975: ich wäre dabei ok perfekt. dann schick mir anfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuBuBundeskanzler Geschrieben 18. Juli 2021 Teilen Geschrieben 18. Juli 2021 Guten Morgen, falls wer noch die Koop Karriere und die Ligamedaille braucht kann mich gerne adden. Bei der Ligamedaille weiß ich allerdings nicht wie diese funktioniert. PSN ID: bububundeskanzle Betreff: F1 2021 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSkylineexX Geschrieben 18. Juli 2021 Teilen Geschrieben 18. Juli 2021 Abend zusammen. Such Leute für alle online trophys. Können auch gerne mehre leute mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas1987 Geschrieben 19. Juli 2021 Teilen Geschrieben 19. Juli 2021 Am 13.7.2021 um 00:31 schrieb TechnoKasper: abend zusammen, ich suche jemanden für die zwei spieler karriere Guten abend , wenn du noch niemanden hast kannst du mich gerne anschreiben PSN ID Thomas58963 Guten abend ich suche jemanden für die Zwei spieler karriere und für ein paar online trophies gerne adden über PSN: ID Thomas58963 mit F1 danke schon mal in voraus Guten abend ich suche jemanden für die Zwei spieler karriere und für ein paar online trophies gerne adden über PSN: ID Thomas58963 mit F1 danke schon mal in voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walter_White Geschrieben 23. Juli 2021 Teilen Geschrieben 23. Juli 2021 Guten Morgen. hat jemand Lust die Zwei spieler Koop trophie zu erspielen? hätte heute ab 17:30 Uhr Zeit. Addet mich einfach im PSN: dadude18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1986 Geschrieben 23. Juli 2021 Teilen Geschrieben 23. Juli 2021 Hi, ich suche auch noch Leute für die Koop-Trophies. Ich hätte Samstag- und sonntagabend Zeit sowie nächsten Mittwoch meldet euch im PSN mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 24. Juli 2021 Teilen Geschrieben 24. Juli 2021 Hi. Suche jemand für die gesamten Ko-op bzw online Trophäen. Hab das Spiel gerade erst angefangen und starte somit fast bei null. Headset ist vorhanden falls gewünscht. Wäre nett wenn mich jemand adden würde. Gruß ID : ManU-Cantona Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rimeckx Bohrrat Geschrieben 24. Juli 2021 Teilen Geschrieben 24. Juli 2021 vor 6 Stunden schrieb ManU-Cantona: Hi. Suche jemand für die gesamten Ko-op bzw online Trophäen. Hab das Spiel gerade erst angefangen und starte somit fast bei null. Headset ist vorhanden falls gewünscht. Wäre nett wenn mich jemand adden würde. Gruß ID : ManU-Cantona Hallo wenn du möchtest dann würde ich gerne mit dir die 50 bzw. 100 Online Rennen boosten also soviel wie man schafft vom zeitlichen muss auch nicht gewinnen und mir wäre es auch egal auf welchen Strecken man fahren würde,würde das ohne Blitz Quali machen und auf 3 Runden stellen hätte heute den ganzen Tag Zeit ab 12 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 25. Juli 2021 Teilen Geschrieben 25. Juli 2021 vor 7 Stunden schrieb Rimeckx Bohrrat: Hallo wenn du möchtest dann würde ich gerne mit dir die 50 bzw. 100 Online Rennen boosten also soviel wie man schafft vom zeitlichen muss auch nicht gewinnen und mir wäre es auch egal auf welchen Strecken man fahren würde,würde das ohne Blitz Quali machen und auf 3 Runden stellen hätte heute den ganzen Tag Zeit ab 12 Uhr. Können wir gerne machen. Hast du schon die Zweispieler Karriere Trophäe? Würde die gerne mitmachen. Schick einfach mal ne Anfrage an mich raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.