Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles über DB-Punkte, Sterne und die Dragonballs

felixel

Recommended Posts

Sterne ??? HÄÄÄ

DB-Punkt wasn das ?

Dragonballs hmm die kenn ich aber was macht man damit ?

Ich hoffe mit dem Wissen das ich bis jetzt gesammelt habe kann ich denn meisten was dies betrifft, helfen und niemand muss in in jedem Thread nochmal schreiben" was ist das wie geht das."

1. DB-Punkte stehen oben Rechts in eurem Menü bekommt man bei jeden Kampf und beim einsammeln der Capseln im Ladebildschirm.

Was kann ich damit machen ???

Diese DB-Punkte kann man gegen Objekte eintauschen um euren individuellen Charakter zu verstärken . Wie z.B. +1 HP Punkt, KI lädt schneller auf, VER-wird erhöht , Super atk werden stärker und man kann dort sogar ziemlich weit unten in der Objektliste mehrere verscheidene Objekt kaufen um seine Aura Farbe zu verändern .

Wie geht das ?

Im Menü unter Ultimate Anpassen -> Deck anpassen wählst du denn Char aus denn du gerne verstärken möchtest. Nun erscheint ein neues Fenster. Dort drückst du dann Dreieck und nun kannst du dort Objekte kaufen und einsetzen. Es wird Dort genau erklärt was welches Objekt macht und auch wie man die Plätze erhöht um mehrer Objekte zu aktivieren.

Ihr könnt eure Chars in max 3 verschiedenen Variation verändern, Eign 1 -3. Diese Chars könnt ihr außer in der Story überall Spielen. Ihr müsst sie dann nur auswählen in dem ihr in der Charakter auswahl Eign 1,2 oder 3 anklickt und zwischen diesen 3 wählt. Jenach dem welchen ihr wie geändert habt.

2. Sterne

Mit diesen Sternen kann man Neue Kostüme, Geheimkämpfe ( die beiden Geheimkämpfe die 20 Sterne kosten, sind jeweils die Kämpfe bei dennen man SSJ3 Broly oder Vegeta freizuschalten kann wenn man nicht die Limitierte Edition hat) usw im Sterne-Shop bei dem Story-Kämpfen Freischalten.

Wie geht das ?

Diese Sterne könnt ihr Freischalten wenn ihr einen der Story Kämpfe absolviert habt wählt diesen Kampf erneut aus und dann seht ihr das ein neuer auswahl Punkt zur Verfügung steht " Mission" dort steht dann was ihr zu tun habt um Sterne zubekommen. Ihr verdient sie wenn ihr den Story-Kampf halt erneut kämpft und den jeweiligen Missions Punkt im Kampf erreicht. Man kann max 3 Sterne in einer Mission bekommen .

( Tipp kämpft wenn ihr Unerfahren seit erst auf Leicht hollt euch da die beiden letzten Sterne. Den ersten Stern bekommt man nur wenn man den Story-Kampf im Schwierigkeits grad Schwer absolviert dies könnt ihr ja später dann mal versuchen )

3. Dragonballs ( da bin ich mir nicht 100% sicher wie das ganze funktioniert)

Wenn ihr alle 7 Dragonballs habt kommt Shenlong und ihr könnt euch was Wünschen wie z.B. Neue Attacken für eure Kämpfer oder 30000 DB Punkt und und und ( hab selber noch nicht alle Dragonballs , dies bezieht sich also auf dem was ich von anderen gehört bzw gelesene habe)

p.s. Sterne kann man sich leider nicht Wünschen .

Wie geht das ?

Spielt in der Superkampf-Prüfung die ganzen Kämpfe wie Acarde , Zeit-Kampf, Überleben usw. durch wenn ihr dies alles einmal geschafft hat bekommt ihr ( Weiss nicht genau wann , kann sein das ihrnur die ersten 6 Spielmodis einmal spielen müsst) einen Dragonball-Kampf das seht ihr wenn ihr einen der Spielmodi absolviert habt, dass nach der Berechnung eurer DB-Punkte dort steht Dragonball-Kampf freigeschaltet. Diesen Kampf könnt ihr dann in der SuperKampf-Prüfung auswählen. Wenn ihr diesen Kampf bestritten habt bekommt ihr denn 1. Dragonball . Nun müsst ihr wieder ein paar andere Kämpfe der Superkampf-Prüfung absolvieren bis ihr wieder einen Dragonball-Kampf freischaltet.

Ich Hoffe ich konnte helfen

Wer etwas ergänzen, verneinen oder tipps dazu beitragen möchte soll dies bitte tun

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...