Platinsammler Geschrieben 28. Juni 2021 Teilen Geschrieben 28. Juni 2021 (bearbeitet) Ich hab mal eine Frage: Für die Trophäe Feuerprobe muss man die Messionsreihe bis zum letzten Avenger abschließen oder? Bei mir gibt es aber bei der Mission einen Bug, da ich aktuell immer in der Etage 12 festhänge, weil die gegner die da spawnen sollen, nicht spawnen. Habe schon öfters neugeladen, gewartet und 3 mal bis dahin gespielt, aber immer wieder dasselbe. Ist dort da aktuell ein Problem bekannt oder gibt es da nen Lösungsweg? edit SB-28-SB: Beitrag verschoben. Bitte im LF-Thread keine Fragen zum Spiel stellen sondern nur Tipps, Ergänzungen zu den Trophäen oder ein Leitfaden zum Spiel. Danke! Bearbeitet 28. Juni 2021 von SB-28-SB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinsammler Geschrieben 9. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2021 Am Donnerstag den 8.Juli wurde dieser Bug behoben. Man kann die Trophäe wieder erspielen. 😀 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RSFdePucK Geschrieben 1. September 2021 Teilen Geschrieben 1. September 2021 Hallo,ich habe auch ein Problemchen mit dieser Trophäe. Ich habe alles durchgespielt und abgeschlossen,aber die Trophäe nicht bekommen. Ich kann die Missionsreihe auch nicht mehr anwählen. Kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinsammler Geschrieben 8. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2021 Einzige Idee die mir da einfällt ist es, dass du die Kampagne nochmal durchspielst oder einen älteren Speicherstand (falls vorhanden) lädst. Falls du es noch nicht abgeschlossen hast mittlerweile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.